406

Fremdverliebt in Kollegin

G
Zitat von Hitachi:
...also das verstehe wer will!...ich werde benachrichtigt das mich der TE zitiert hat und dann ploppt der Sensemann auf!? Ist es normal das ein Gast sich tarnt und auf seine Kommentare selbst antwortet? Also ist Sensenmann= Anonymous123 oder wie jetzt? Bitte kläre mich auf!


Haben Gäste Zitatfunktion ?
Sehr seltsame Softwarefehler...

24.03.2019 19:14 • x 1 #181


H
Zitat von GiuliettaV:

Haben Gäste Zitatfunktion ?
Sehr seltsame Softwarefehler...


...sehr merkwürdig, vielleicht wurde auch mein Computer gehakt! Na vielleicht kann ja auch mal der Original TE mal antworten! zur Abwechslung...

24.03.2019 19:21 • #182


A


Fremdverliebt in Kollegin

x 3


T
[quote][/quote]

Hinsichtlich der Gefühlslage des Themenerstellers finde ich durchaus die Fragen von Secura sehr hilfreich:

'Kannst du benennen welche Eigenschaften oder Merkmale dich an der Kollegin besonders reizen ? Sind es welche , die deine Frau nicht hat?'

24.03.2019 19:24 • #183


A
Zitat von Sensemann:
Gerade weil Fremdverliebtheit nicht ausgelebt werden darf, kann sie viel intensiver empfunden werden als Verliebtheit außerhalb einer bestehenden Beziehung. Wir leben doch nicht mehr im 18. Jahrhundert. Wenn man single ist und sich zu jemandem hingezogen fühlt, dann kann man heutzutage in aller Regel offen damit umgehen, wodurch sich die Situation entspannt. Dieses extreme Spannung, die der Threadstarter empfindet, kommt nur dadurch zustande, dass ihm ein offener Umgang mit der Situation unmöglich erscheint.



Vielen Dank, das ist ein echt gutes Argument und hilfreich! Glaube auch dass es mich besonders schmerzt, dass ich ihr meine Gefühle nicht offenbaren kann bzw. sollte, sondern mit dem Geheimnis leben muss.

24.03.2019 19:30 • #184


Kummerkasten007
Zitat von Tabea2018:
'Kannst du benennen welche Eigenschaften oder Merkmale dich an der Kollegin besonders reizen ? Sind es welche , die deine Frau nicht hat?'


Vergiss es, auf solche Sachen wird nicht eingegangen.

24.03.2019 19:32 • x 3 #185


G
Die gewünschte passende Erklärung und Bestätigung wurde gefunden bzw. geliefert...

24.03.2019 19:35 • x 1 #186


6rama9
Kaum ist Gast Sensenmann weg, kommt Anonymus wieder zu Vorschein... wer da nichts böses ahnt. Vielleicht basiert die Zitierfunktion auf der IP?

24.03.2019 19:46 • x 4 #187


T
Zitat:
Glaube auch dass es mich besonders schmerzt, dass ich ihr meine Gefühle nicht offenbaren kann bzw. sollte, sondern mit dem Geheimnis leben muss


Bist du dir sicher, dass sie das nicht wahrnimmt? Du kannst sie darüber auch verunsichern, weil sie dein Verhalten nicht wechseln kann.

24.03.2019 19:52 • #188


A
Und warum weichst Du persönlichen Fragen ständig aus? Weil es Deiner Meinung damit nichts zu tun hat, oder das Forum nichts davon was angeht?[/quote]


Inwiefern würde das an euren Ratschlägen etwas ändern? Rein hypothetisch: Wenn ich jetzt beispielsweise Sachen sagen würde wie dass ich mit ihr auf einer Wellenlänge bin, oder wir viele Hobbys, Wünsche, Ziele, Ansichten gemeinsam hätten, wenn es zwischen uns funken würde, was würde das ändern? Ich müsste mir doch weiterhin anhören, dass ich selber dran schuld bin die Verliebtheit zugelassen zu haben und dass ich unter allen Umständen den Kontakt mit der Kollegin minimieren und bei meiner Frau bleiben sollte. Oder inwiefern führt das weiter wenn ihr wisst was ich an meiner Kollegin so toll finde?

24.03.2019 20:01 • #189


H
Zitat von 6rama9:
Kaum ist Gast Sensenmann weg, kommt Anonymus wieder zu Vorschein... wer da nichts böses ahnt. Vielleicht basiert die Zitierfunktion auf der IP?


...hahaha, ich wusste doch das da was nicht stimmt, sensemann gelöscht, einige haben hier wirklich einen an der Waffel!

....ich denke Liebeskummer und exessive SB kann zu Bewusstseinsstörungen führen...

24.03.2019 20:05 • x 1 #190


A
Wieso sollte ich als Sensemann posten?
Ihr seid echt schnell im Leute verurteilen.
Kann ja unmöglich sein dass noch jemand so eine komische Einstellung hat wie ich oder was? Der Mann hatte jedenfalls ein echt hilfreichen Ansatz.

24.03.2019 20:11 • #191


H
Zitat von Anonymous123:
Wieso sollte ich als Sensemann posten?
Ihr seid echt schnell im Leute verurteilen.
Kann ja unmöglich sein dass noch jemand so eine komische Einstellung hat wie ich oder was? Der Mann hatte jedenfalls ein echt hilfreichen Ansatz.


...ertappt , ich bin auf Sherlock Holmes Spuren!....woher willst du wissen das es ein Mann war wegen sensemann?, du hast dich entarnt Mr. Anonymousaka...war nicht so schlau da drauf zu antworten...

24.03.2019 20:19 • #192


J
Zitat von Hitachi:

...ertappt , ich bin auf Sherlock Holmes Spuren!....woher willst du wissen das es ein Mann war wegen sensemann?, du hast dich entarnt Mr. Anonymousaka...war nicht so schlau da drauf zu antworten...


Warte ab: es kommt die Antwort wegen Mann im Sensemann

24.03.2019 20:21 • #193


S
Zitat von GiuliettaV:
Haben Gäste Zitatfunktion ?
Sehr seltsame Softwarefehler...

Jeder kann hier mittels BBCode zitieren:
de.wikipedia.org/wiki/BBCode

24.03.2019 20:24 • #194


T
Zitat:
Oder inwiefern führt das weiter wenn ihr wisst was ich an meiner Kollegin so toll finde


Naja, es geht um die Gefühle, die du als belastend empfindest. Geht es dabei wirklich um diese Frau oder um etwas, was du im Leben oder in der Beziehung vermisst.

24.03.2019 20:27 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag