liebe was-tun!
ich denke du solltest mehr die positiven seiten deiner verliebtheit betrachten und dich keinesfalls dafür verurteilen.
auch wenn man in einer beziehung / ehe ist, kann man auf menschen treffen die einen stark emotional berühren, das finde ich nicht ungewöhnlich.
vielleicht ist dieser mann auch ein "bote" für die erkenntnis, dass die verbindung mit deinem mann wieder eine kleine auffrischung gebraucht hat, offensichtlich birgt deine verknalltheit ja durchaus positive seiten.
Zitat von was-tun: Allerdings habe ich, das fällt mir schon auf, seit dieser Zeit wieder deutlich mehr Interesse an S. mit meinem Mann, der darüber zum Glück ganz erfreut ist und es auch unsere Beziehung etwas in Schwung bringt
na das ist doch toll!
Zitat von was-tun: Wobei es vor allem extreme Nähewünsche sind, die bei mir hochkommen, ein s. Begehren ist nicht wirklich da.
dann genieße die nähe und freu dich über diese bereicherung in deinem leben.
du unternimmst ja sonst nichts, versuchst keine außertourlichen treffen zu arrangieren, bleibst freundschaftlich und loyal, also alles gut.
der kleine herzschmerz den du ab und an hast wird sicher irgenwann vergehen. ich glaube dann, wenn du de situation annimmst wie sie ist.
Zitat von was-tun: Wie entliebe ich mich - trotz regelmäßigem Kontakt - möglichst schnell?
warum willst du dich krampfhaft entieben?
ich würde in die andere richtung gehen und die heißt akzeptanz.
du liebst ja deinen mann deswegen nicht weniger, willst zu ihm und deiner familie stehen, also was ist das problem?
du darfst andere menschen lieben. gestatte dir dieses gefühl innerhalb deiner grenzen und versuch nicht dich dagegen zu stemmen. sowas bewirkt oft nur das gegenteil.
