Lukrethia
- 647
- 2496
Lukrethia
Sonnenschein85
Zitat von Lukrethia:@AjnosXX es ist eh nicht ungewöhnlich, dass die Depression on top zu Long Covid dazu kommt. Hab ich weiter unten auch geschrieben, dass es ...
Akelei76
Zitat von Sonnenschein85:Es scheint ihm alles egal
Zitat von Sonnenschein85:Und das zu dulden und zu akzeptieren als Partner ist wirklich zuviel verlangt. Und es ist nun schon eine lange Zeit so.
Sonnenschein85
Zitat von Akelei76:Depression? Ja, da sollte die TE ins Handeln kommen. Sie ist ja kerngesund und voller (Schaffens-)Kraft. Von dem Kranken wird erwartet, er solle ...
Akelei76
Zitat von Sonnenschein85:Das sie Säx mit wem anders hat finde ich auch nicht gut. Ist aber die Frage wie kann sie handeln? Ich denke, wenn Jemand depressiv ist und dazu noch anderweitig krank, da kann sie wenig machen. Und dann dieses Leben so weiter zu leben das könnte ich mir auch nicht vorstellen. Natürlich ist das ganz schlimm für den ...
CanisaWuff
Arnika
Zitat von Akelei76:Frage, warum will sie nicht? Wieso ist Fremdgehen ihre Lösung?
laralala
GreenTara
Zitat von laralala:In der Seitenchronik waren typische P
So-isses
Zitat von laralala:Ich forste mich immer noch über die Kommentare. Es fragen sich ja doch einige, wie er die Energie aufbringt und was er machen können sollte. Ich ...
Sonnenschein85
Zitat von So-isses:Ui, also Energie für Zocken, Essen bestellen, Por... gucken, vermutlich auch Selbstbef.... Aber keinerlei Energie für dich. Wow, das seh ich als ...
Margerite
Zitat von So-isses:, und dass du gehst, wenn er nicht schleunigst alles tut, um gesund zu werden.
govinda7777
laralala
Zitat von govinda7777:Die Frage ist eigentlich: Warum seid ihr noch zusammen?
Sonnenschein85
Zitat von laralala:Weil ich immer noch denke, es wird wieder wie davor. Ist als Aussenstehender total bescheuert oder?