Yoffi
- 2184
- 7828
Yoffi
Pippa
Zitat:Die Reha in Davos der Deutschen Rentenversicherung kann ich dir sehr empfehlen.
Zitat:lebensbedrohlichen Infekten erkrankt bin in meinen 40ern, möchte ich gerne eine Ayurveda Kur in Sri Lanka oder Indien empfehlen.
Dudo
Zitat von So-isses:Kann sie den ganzen Tag zocken?
Dudo
Zitat von Yoffi:Vielleicht hilft die Diskussion über Kliniken an dieser Stelle also nicht wirklich .
SchlittenEngel
Zitat von Yoffi:Im Gegenteil. Es ist absolut entscheidend
Sardinien11
Zitat von Pippa:@Sardinien11 Mit LC schafft man es weder nach Davos (höchstens, wenn man in der Nähe wohnt), noch nach Asien. Das ist physisch und psychisch ...
Sonnenschein85
GreenTara
Zitat von Sardinien11:Ich bin 2x privat für 1 Woche dort auf Kur gewesen. Mit Thermalbädern. Das Kurhaus ist gut und bezahlbar
Zitat von Sardinien11:Ich habe alles auf Eigeninitiative organisiert
Pippa
Zitat von Sardinien11:Ich hab's geschafft!
Sardinien11
Zitat von Pippa:Dann hattest Du wohl eine leichtere Variante. Ich hätte weder eine Zugfahrt noch einen Flug hinbekommen.
Lukrethia
Blindfisch
Zitat von Lukrethia:Egal welche Art von Krankheit er hat: du bist nicht für ihn verantwortlich. Er ist erwachsen, er ist mündig, er ist entscheidungsfähig und er führt ein - wenn auch eingeschränkt - selbstbestimmtes Leben. Wenn er sich dazu entscheidet, in diesem Zustand bleiben zu wollen und keinerlei Anstrengung unternimmt, seinen Gesundheitszustand zu verbessern, dann musst du ihm dabei nicht zuschauen.
Lukrethia
AjnosXX
Zitat von Lukrethia:Dieses Ablehnende und Resignierende scheint mir auch eher auf Depressionen hinzudeuten - auch alles andere als eine einfache Erkrankung, aber wie hier schon geschrieben wurde: das kann man im Vergleich zu Long Covid recht gut behandeln
PizzaPeperoni