Yoffi
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8170
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Yoffi
Mitglied
Zitat von Plague:Und die Koinzidenz mit der Covid-Infektion wäre eher Zufall?
Scheol
Mentor
AjnosXX
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Es zeigt aber schon auch, dass ihr da nicht das gleiche Bild auf seine Krankheit habt. Daher die Frage an Dich, in wie weit du denn schon auch denkst, " er müsste doch dies und das können und sollte doch in der Lage sein"? und in wie weit das abgeglichen ist mit entsprechenden Ärzten?
govinda7777
Mitglied
Zylinderella
Gast
SchlittenEngel
Gast
Arnika
Mitglied
Zitat von Hola15:Das kann bis dahin gehen, dass du im abgedunkelten Zimmer liegst und schon allein die Anwesenheit von einer anderen Person oder nur zu duschen die Symptome verschlimmert, genannt Crash
Dudo
Mitglied
Yoffi
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:ob es jetzt kriegsentscheidend ist, ob er eine Depression oder Long Covid hat?
So-isses
Gast
Zitat von Dudo:@Arnika meine Nichte war geimpft hatte Corona und sitzt seither im Rollstuhl, weil sie nur noch ganz kurze Strecken ohne schafft, Stiegen Steigen ist ...
Akelei76
Mitglied
Zitat von DieSeherin:soweit ich das verstanden habe, hat sie sich eineinhalb jahre für ihn zerrissen, bis sie sich dann S. anderweitig orientiert hat.
Sardinien11
Mitglied
Zitat von Plague:Ja sicher .. 🤣 Warum finde ich die Klinik bloß nicht auf der Belegliste der DRV?
Mada
Mitglied
Zitat von Yoffi:Stundenlang zocken zu können spricht absolut gegen LC bzw. ME/CFS. Da braucht es Konzentration,
Sardinien11
Mitglied
Casey
Mitglied
Zitat von Scheol:@Zaungast