Yoffi
- 2184
- 7828
Yoffi
Zitat von Plague:Und die Koinzidenz mit der Covid-Infektion wäre eher Zufall?
Scheol
AjnosXX
Zitat von SchlittenEngel:Es zeigt aber schon auch, dass ihr da nicht das gleiche Bild auf seine Krankheit habt. Daher die Frage an Dich, in wie weit du denn schon auch denkst, er müsste doch dies und das können und sollte doch in der Lage sein? und in wie weit das abgeglichen ist mit entsprechenden Ärzten?
govinda7777
Zylinderella
SchlittenEngel
Arnika
Zitat von Hola15:Das kann bis dahin gehen, dass du im abgedunkelten Zimmer liegst und schon allein die Anwesenheit von einer anderen Person oder nur zu duschen die Symptome verschlimmert, genannt Crash
Dudo
Yoffi
Zitat von SchlittenEngel:ob es jetzt kriegsentscheidend ist, ob er eine Depression oder Long Covid hat?
So-isses
Zitat von Dudo:@Arnika meine Nichte war geimpft hatte Corona und sitzt seither im Rollstuhl, weil sie nur noch ganz kurze Strecken ohne schafft, Stiegen Steigen ist ...
Akelei76
Zitat von DieSeherin:soweit ich das verstanden habe, hat sie sich eineinhalb jahre für ihn zerrissen, bis sie sich dann S. anderweitig orientiert hat.
Sardinien11
Zitat von Plague:Ja sicher .. Warum finde ich die Klinik bloß nicht auf der Belegliste der DRV?
Mada
Zitat von Yoffi:Stundenlang zocken zu können spricht absolut gegen LC bzw. ME/CFS. Da braucht es Konzentration,
Sardinien11
Zaungast
Zitat von Scheol:@Zaungast