Sardinien11
- 2007
- 2746
Sardinien11
Zitat von Pippa:Wenn wir davon ausgehen, dass es ME/CFS ist (woran ich hier nicht glaube), dann hilft kein Tritt. Du hast einfach keine Kraft, der ...
Sardinien11
So-isses
Zitat von Plague:Diese Erkrankung ist kein singulärer Zustand, sondern ein Kontinuum.
Plague
Zitat von Sardinien11:Die Reha in Davos der Deutschen Rentenversicherung
Plague
Zitat von So-isses:Wer dazu die Energie hat, könnte auch arbeiten.
Scheol
Zitat von Plague:Ja sicher .. Warum finde ich die Klinik bloß nicht auf der Belegliste der DRV?
Plague
Zitat von Scheol:Die Klinik selbst äußert das seit 2018 keine Patienten aus Deutschland mehr aufgenommen werden.
DieSeherin
Waterfall
Zitat von So-isses:Bei dem es nicht möglich ist, den ganzen Tag Egoshooter zu spielen. Wer dazu die Energie hat, könnte auch arbeiten. Egoshooter sind enorm ...
SchlittenEngel
Zitat von laralala:An seinem Geburtstag hatte ich mir überlegt ich überrasche ihn ganz besonders abends. Ich hatte mir die schärfsten Dess. gekauft, High Heels getragen, Make Up. Seine Reaktion war, dass er an so nemTag keine Lust hätte und ich mich doch mal lieber mit seiner Lage beschäftigen sollte. Davor, also bevor er Covid hatte, hätte er mich mit so einem Outfit durch die komplette Wohnung *beep*. Ich bin dann wieder ins Bad und hatte Tränen in den Augen und hatte geschluchzt.
Hola15
Yoffi
So-isses
Zitat von Plague:Also alles nur Fake? Weil er keinen Bock mehr drauf hat, Auto zu verkaufen und die Hälfte der teuren Wohnung zu finanzieren?
Plague
Zitat von So-isses:Dann vielleicht doch eher ein Depression, und die schnelle Erschöpfung durch die mangelnde Bewegung der letzten Jahre
So-isses
Zitat von Plague:Und die Koinzidenz mit der Covid-Infektion wäre eher Zufall?