SchlittenEngel
- 4911
- 15880
SchlittenEngel
Wurstmopped
Zitat von laralala:Weil ich immer noch denke, es wird wieder wie davor. Ist als Aussenstehender total bescheuert oder?
Dudo
Blindfisch
Zitat von laralala:Weil ich immer noch denke, es wird wieder wie davor. Ist als Aussenstehender total bescheuert oder?
So-isses
Zitat von Margerite:Du weißt offenbar nicht, was Long Covid bedeutet. Erschöpfungszustände ohne oder mit Anlass, ausruhen ohne sich jemals wieder zu erholen, schlafen ...
stream
Zitat von Akelei76:Von Liebe lese ich nichts,
Arnika
Waris07
Sonnenschein85
Zitat von So-isses:Doch, weiß ich. Long Covid ist übel. Aber er kann zocken, P. gucken etc. Dann ginge anderes auch.
Arnika
Zitat von stream:Ich auch nicht. Alles was sie über ihn vor der Krankheit geschrieben hat, war alles materielle Dinge. Jetzt funktioniert er nicht. Kann man los ...
Fortness
Zitat von stream:Ich auch nicht.
Alles was sie über ihn vor der Krankheit geschrieben hat, war alles materielle Dinge.
Jetzt funktioniert er nicht. Kann man los werden, oder man hat Recht auf fremdgehen.
Brightness2
Zitat von laralala:Was denkt ihr alle? Sollte ich ihm alles erklären und mich trennen.
Zitat von laralala:Da aber in seinen Augen alles nichts gebracht hatte, hatte er bald resigniert und geht zu keiner Therapie oder Selbsthilfegruppe mehr.
Wurstmopped
Zitat von Fortness:Vielmehr kommt die TE hier rüber als ob sie die Absolution hier finden möchte für die Affäre.
Fortness
Arnika
Zitat von Fortness:@Wurstmopped In gewisser Weise gebe ich Dir Recht. Nur mit den spärlichen Informationen was die TE schon alles versucht hat, ist es halt ...