Pippa
- 5246
- 6
- 9897
Pippa
stream
Zitat von Wurstmopped:Die Affäre hat nur das manifestiert, was sie schon lange fühlt und denkt.
Ein Ventil, was jetzt geöffnet wurde, für sie ein klares Zeichen, so geht's nicht mehr weiter, ich kann nicht mehr.
laralala
Zitat von Brightness2:Liebe @laralala, du hast über neun Seiten viel Input bekommen. Nun würde mich mal interessieren, wo du gerade stehst, was dir hilft, was weniger ...
Brightness2
Zitat von laralala:Er blockt bei den Gesprächen oft wenn ich sage, dass musst du aber selbst wollen. Er sieht aber mich in der Bringschuld.
Zitat von laralala:Jetzt gehe ich dann aber meistens aus dem Zimmer wenn er mich beleidigt.
Wurstmopped
Zitat von laralala:sieht aber mich in der Bringschuld.
Wurstmopped
Zitat von stream:Und dann muß man natürlich erst mal in eine Affäre stürzen.
Wurstmopped
Zitat von laralala:wenn er mich beleidigt.
Yoffi
Zitat von laralala:Er sieht aber mich in der Bringschuld.
Zitat von laralala:wenn er mich beleidigt.
Arnika
Zitat von stream:Und dann muß man natürlich erst mal in eine Affäre stürzen.
DieSeherin
Sonnenschein85
Zitat von Arnika:Sie muss es nicht, aber sie kann es. Sieht man ja. Wenn er heimlich Por.. guckt, könnte er sich um ihre Bedürfnisse im Bett kümmern auch. Da gäbs ...
Margerite
Zitat von laralala:Weil ich immer noch denke, es wird wieder wie davor. Ist als Aussenstehender total bescheuert oder?
Margerite
Zitat von Sonnenschein85:Ich denke abgesehen von LC bräuchte er auch dringend professionelle Hilfe, um sich etwas aufzuraffen.
Zitat von Sonnenschein85:Sich nicht immer weiter in dem Sumpf aus P gucken, faulenzen, zocken zu verlieren.
Wurstmopped
Zitat von Margerite:Das kostet Kraft die er nicht hat.
Worrior
Zitat von Wurstmopped:Nun ja, er sitzt jeden Tag vor seinem PC und zockt was die Tastatur hergibt.