Nephilim
- 1467
- 6
- 2864
Nephilim
PizzaPeperoni
Zitat von Margerite:Es gibt Fälle, bei denen die Menschen nur noch im Bett liegen, weil sogar das Aufstehen zu viel Energie abverlangt.
Zitat von Margerite:Man muss sich das mal vorstellen. Seit Monaten krank geschrieben, früher sportlich und jetzt sieht er sich vermutlich als Krüppel an, der das nicht mehr machen kann. Verlust der Arbeit, wenig Geld. Seine Welt, die er vor der Krankheit hatte, ist zusammengebrochen.
Und als Sahnehäubchen obendrauf keine Perspektive. Wird das jemals wieder und wenn ja, wann? Und wenn nein, was dann?
Er steckt in einer furchtbaren Situation. Freunde wenden sich ab weil sie das Elend nicht mit ansehen wollen. Probleme in der Beziehung.
Es ist nicht schön, wenn er sich gehen lässt. Es zeigt aber auch, welchen Wert er sich selbst noch beimisst. Er fühlt sich sicher minderwertig.
Sonnenschein85
Zitat von PizzaPeperoni:Ja und das ist wirklich schlimm. Der schlimmste Fall den ich persönlich mitbekommen habe, war ein Mann mittleren Alters, sportlich, gesund gelebt, ...
Yoffi
So-isses
Zitat von Wurstmopped:Nun ja, er sitzt jeden Tag vor seinem PC und zockt was die Tastatur hergibt.
So-isses
Zitat von Nephilim:Als jemand der an der selben Krankheit leidet kann ich deinen Freund gut verstehen, deswegen bitte ich dich, wenn du mit seiner Krankheit nicht ...
MissNoName
Zitat von So-isses:Dass er keinen S e x will und ihn sich statt dessen online holt, ist kein Betrug an ihr?
Plague
Zitat von Yoffi:weiß gar nicht so recht, was du dir hier eigentlich erhoffst.
Zitat von MissNextDoor:Dass jemand P. guckt oder Bildchen oder sonstiges finde ich jedoch absolut keine Legitimation für eine Affäre.
Zitat von MissNextDoor:Wäre mein Partner krank wäre das Letzte was mir in den Sinn käme, eine Affäre zu führen.
Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:Grundsätzlich: nein! Er kann sich Anregung online, über Bücher, Filme oder dergleichen holen - natürlich ist das kein Betrug an ihr, ...
So-isses
Zitat von MissNextDoor:Grundsätzlich: nein! Er kann sich Anregung online, über Bücher, Filme oder dergleichen holen - natürlich ist das kein Betrug an ihr, ...
So-isses
Zitat von Sonnenschein85:Ja. Für mich ist das schauen von P*ornos bei der SB auch kein Betrug und nicht vergleichbar mit einer Affäre, wo man körperlich mit Jemandem Säx ...
Sonnenschein85
Zitat von So-isses:Nö, in einer gesunden Neziehung, wo man miteinander S e x hat, sähe ich das nicht als Betrug. Aber hier? 2 Jahre die Freundin nicht anfassen, und ...
Sonnenschein85
Zitat von So-isses:Nö, das schauen von P ist kein Betrug. Aber ausschließlich schauen und Frau links liegen lassen... das hat für mich schon was von Betrug.
Plague
Zitat von So-isses:Nö, das schauen von P ist kein Betrug. Aber ausschließlich schauen und Frau links liegen lassen... das hat für mich schon was von Betrug.
Florentine
Zitat von laralala:hat nen Zottelbart und sieht ungepflegt aus
Zitat von laralala:wenn ich irgendwas Wichtiges besprechen will, blockt er
Zitat von laralala:Der Freundeskreis wird weniger, weil wir inzwischen auch nicht mehr mitgenommen oder gefragt werden