Sonnenschein85
- 3311
- 6632
Sonnenschein85
Zitat von Arnika:Jeder darf dauernd zocken sowie P. gucken, genauso wie jeder fremdgehen darf. Die Frage ist nur, wie wirkt sich das auf den anderen und die ...
Worrior
Sonnenschein85
Zitat von Worrior:Man kann nur denen helfen die dies auch annehmen, wenn sich jemand dermaßen aufgegeben hat bringt das nichts.
Akelei76
Zitat von Worrior:Man kann nur denen helfen die dies auch annehmen, wenn sich jemand dermaßen aufgegeben hat bringt das nichts.
CanisaWuff
unbel-Leberwurs.
Zitat von laralala:Er blockt bei den Gesprächen oft wenn ich sage, dass musst du aber selbst wollen. Er sieht aber mich in der Bringschuld
Akelei76
Zitat von CanisaWuff:Bitte respektiere das.
Sonnenschein85
Zitat von unbel-Leberwurst:Hast du ihm denn schon mal deutlich gesagt, dass es so nicht weitergeht und du weg bist, wenn sich nichts ändert?
Sardinien11
Zitat von Margerite:Es ist nicht schön, wenn er sich gehen lässt. Es zeigt aber auch, welchen Wert er sich selbst noch beimisst. Er fühlt sich sicher minderwertig.
stream
Worrior
Sardinien11
Zitat von Worrior:Ich sehe in der Geschichte keinen guten Ausgang. Das wird sehr unschön für ihn enden.
Brightness2
Zitat von Sardinien11:Sie ist ihm egal geworden, da sie kein Verständnis und Empathie zeigt für seine Krankheit und seine Bedürfnisse, seine Ausnahmesituation.
Zitat von laralala:Da aber in seinen Augen alles nichts gebracht hatte, hatte er bald resigniert und geht zu keiner Therapie oder Selbsthilfegruppe mehr.
Zitat von laralala:Er ist seit Anfang letztes Jahr Daheim und war seitdem nicht mehr auf der Arbeit.
Zitat von laralala:Ich hatte ihn da auch immer begleitet und entlastet wo ich konnte.
Zitat von laralala:Mittlerweile zahle ich die Miete fast komplett alleine.
Zitat von laralala:Wir unternehmen nichts mehr, fahren nicht mehr in der Urlaub, wenn ich irgendwas Wichtiges besprechen will, blockt er.
Zitat von laralala:Ich muss immer stark bleiben, da er mir keine Schulter zum Anlehnen bietet. Ich muss alles managen. Er will keinen S. mit mir. Der Freundeskreis wird weniger, weil wir inzwischen auch nicht mehr mitgenommen oder gefragt werden.
Wurstmopped
Nephilim