Yoffi
- 2184
- 7828
Yoffi
Zitat von Nephilim:Mich würde mal interessieren wie der Tenor hier lauten würde wenn die Geschlechter getauscht wären…
Brightness2
Zitat von Nephilim:Mich würde mal interessieren wie der Tenor hier lauten würde wenn die Geschlechter getauscht wären…
Dudo
Zitat von Brightness2:sekundären Krankheitsgewinns
stream
Wurstmopped
Zitat von stream:Wo ein Mann eine Affäre hat und seine Frau hat Depression, das ist doch ganz was anderes
Nephilim
laralala
CanisaWuff
Zitat von Akelei76:Fremdpoppen als Lösung. Supi
Zitat von Akelei76:Ich war weder hämisch
AjnosXX
Akelei76
Zitat von AjnosXX:Auch wenn das ganze von Kranken selber stammen würde. Das Problem ist dass, sich die meisten Personen nicht in die Situation von ihrem Freund hineinversetzen können. Ist auch schwer. Hilfreich wäre seine Art einfach so stehen zu lassen und sich einzugestehen dass, die Beziehung, so wie sie mal war nicht mehr wird. ...
Plague
Zitat von Dudo:ob das ein Gewinn ist möchte ich stark bezweifeln
sieblar
Zitat von Brightness2:Liebe , er kann nichts für seine Erkrankung. Seinen Umgang damit, hat er schon zu verantworten.
So-isses
Zitat von sieblar:Hallo @larallala, Dem stimme ich zu. Mit deiner Affäre bist du leider einen unsauberen Weg gegangen, der dich eventuell lebenslang begleiten wird. ...
ImErnst12
MissNoName
Zitat von ImErnst12:und auch wenn ich ein Freund der absoluten Wahrheit bin, sage Ihm es nicht denn du weisst selber wie tief du ihn noich weiter verletzt