sieblar
Mitglied
- Danke erhalten:
- 810
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
sieblar
Mitglied
Zitat von So-isses:Ihr Leben aufzugeben, bis ans Lebensende mit sehr wenig Geld auszukommen, keine Familie zu gründen, keinen Partner für Gesoräche zu haben, ohne körperliche Berührungen und Se x zu leben,
Dann hat die ihren Partner nie geliebt?
sieblar
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Wäre mein Partner krank wäre das Letzte was mir in den Sinn käme, eine Affäre zu führen. Auch wenn es drei Jahre keinen 6 gäbe.
So-isses
Gast
Zitat von sieblar:Für mich ist es ein Riesenunterschied ob sich ihr Freund hängen lässt und in Selbstmitleid versinkt oder ob er das Beste aus der Situation macht. ...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von So-isses:Und dann hat sie auch das Recht, so nicht leben zu wollen.
CanisaWuff
Mitglied
govinda7777
Mitglied
Zitat von laralala:Weil ich immer noch denke, es wird wieder wie davor. Ist als Aussenstehender total bescheuert oder?
govinda7777
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Das sehe ich tatsächlich anders. Würde die TE zusammen bleiben wollen und sich fest vornehmen so etwas niemals wieder zu tun - ok, da könnte man ...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von govinda7777:Nein in der Verfassung in der ihr Freund ist, müsste man sich Sorgen machen, dass er sich was antut...wenn er erfährt, dass er betrogen wird. ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von CanisaWuff:Ich glaube, ich würde es ihm nicht sagen.
laralala
Mitglied
laralala
Mitglied
AjnosXX
Mitglied
Zitat von laralala:Seit der Sache mit den P.Seiten ist aber meine Lust ihn zu motivieren echt aber abgeflacht.
Dudo
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von laralala:Seit der Sache mit den P.Seiten ist aber meine Lust ihn zu motivieren echt aber abgeflacht.
laralala
Mitglied