sieblar
- 218
- 763
sieblar
Zitat von So-isses:Ihr Leben aufzugeben, bis ans Lebensende mit sehr wenig Geld auszukommen, keine Familie zu gründen, keinen Partner für Gesoräche zu haben, ohne körperliche Berührungen und Se x zu leben,
Dann hat die ihren Partner nie geliebt?
sieblar
Zitat von MissNextDoor:Wäre mein Partner krank wäre das Letzte was mir in den Sinn käme, eine Affäre zu führen. Auch wenn es drei Jahre keinen 6 gäbe.
So-isses
Zitat von sieblar:Für mich ist es ein Riesenunterschied ob sich ihr Freund hängen lässt und in Selbstmitleid versinkt oder ob er das Beste aus der Situation macht. ...
MissNoName
Zitat von So-isses:Und dann hat sie auch das Recht, so nicht leben zu wollen.
CanisaWuff
govinda7777
Zitat von laralala:Weil ich immer noch denke, es wird wieder wie davor. Ist als Aussenstehender total bescheuert oder?
govinda7777
Zitat von MissNextDoor:Das sehe ich tatsächlich anders. Würde die TE zusammen bleiben wollen und sich fest vornehmen so etwas niemals wieder zu tun - ok, da könnte man ...
MissNoName
Zitat von govinda7777:Nein in der Verfassung in der ihr Freund ist, müsste man sich Sorgen machen, dass er sich was antut...wenn er erfährt, dass er betrogen wird. ...
Sonnenschein85
Zitat von CanisaWuff:Ich glaube, ich würde es ihm nicht sagen.
laralala
laralala
AjnosXX
Zitat von laralala:Seit der Sache mit den P.Seiten ist aber meine Lust ihn zu motivieren echt aber abgeflacht.
Dudo
Plague
Zitat von laralala:Seit der Sache mit den P.Seiten ist aber meine Lust ihn zu motivieren echt aber abgeflacht.
laralala