sieblar
Mitglied
- Danke erhalten:
- 805
Zitat von So-isses:Ihr Leben aufzugeben, bis ans Lebensende mit sehr wenig Geld auszukommen, keine Familie zu gründen, keinen Partner für Gesoräche zu haben, ohne körperliche Berührungen und Se x zu leben,
Dann hat die ihren Partner nie geliebt?
Für mich ist es ein Riesenunterschied ob sich ihr Freund hängen lässt und in Selbstmitleid versinkt oder ob er das Beste aus der Situation macht. Warum ihm mit seiner Belastung es nicht möglich sein sollte Gespräche zu führen und körperliche Berührungen auszuüben erschließt sich mir nicht.
Beim Sex kommt es darauf wie zentral für die TE die Penet. mit seinem Geschlechtsteil ist.
Was das Geld betrifft: Ja, wenn man sich trennt, weil der Partner nicht genug Geld verdient (obwohl er sich im Rahmen seiner Möglichkeiten alle Mühe geben würde) dann ist das für mich nicht die große Liebe.
Wie gesagt ich könnte verstehen, wenn sie ihn verlässt weil er nicht das Beste aus seinen Möglichkeiten macht, wenn sie ihn verlässt weil durch die Krankheit seine Leistungsfähigkeit eingeschränkt ist, dann wäre das in meiner Welt nicht vollständig geliebt.