Plague
- 1488
- 2
- 3021
Plague
Zitat von laralala:aber muss ja mitmachen und das will er nicht.
Zitat von laralala:er kommt aber nicht damit klar wenn andere Fortschritte erzählen und er sitzt in seinem Loch fest.
Zitat von laralala:Alles andere, wenn er denn bereit ist, geht er nach kurzer Zeit schon nicht mehr mit.
Zitat von laralala:Antidepressiva nimmt er wie er will.
AjnosXX
Zitat von laralala:macht aber nicht mit. Die psychologische Selbsthilfegruppe fand ich mega, er kommt aber nicht damit klar wenn andere Fortschritte erzählen und er sitzt in seinem Loch fest.
Brightness2
Zitat von laralala:aber muss ja mitmachen und das will er nicht.
Zitat von laralala:Er macht aber nicht mit.
Zitat von laralala:Alles andere, wenn er denn bereit ist, geht er nach kurzer Zeit schon nicht mehr mit.
Zitat von laralala:Antidepressiva nimmt er wie er will.
Zitat von laralala:Nichtsdestotrotz werden die Hilfestellungen notiert.
Sardinien11
laralala
Zitat von Sardinien11:Also, ich denke, er müsste definitiv da mal raus und 2-3 Wochen auf Kur in ein Heilklima. In Frühjahr. Ins Hochgebirge. Bad Gastein odee besser ...
Sardinien11
Zitat von laralala:Ok
Plague
Zitat von Sardinien11:Wenn Ihr das Anfang Januar anleiert mit einem Hausarzt oder Lungenfacharzt, könnte er im Frühjahr oder Sommer losfahren.
Sardinien11
Zitat von Plague:Das müsste er allerdings auch wollen. Wenn da wieder Menschen sind, mit deren Fortschritten er nicht umgehen kann, während er auf der Stelle tritt ...
Plague
Zitat von Sardinien11:Er wurde leider demotiviert von den Ärzten.
Brightness2
Zitat von Sardinien11:Eigeninitiative.
Zitat von Sardinien11:Er wurde leider demotiviert von den Ärzten.
Plague
Zitat von Sardinien11:ich buche mir seit Jahren einfach selbst 1 oder 2 Wochen Kururlaub in so einem Heilklimaort
Zitat von Brightness2:Woran machst du das fest?
Sardinien11
Sardinien11
Pippa
Zaungast
Zitat von Pippa:Das machen die eigentlich immer und streichen sogar u.U. vor Ablauf der Frist das Krankengeld, wenn der Kranke nicht kooperiert.