aequum
- 8949
- 24965
aequum
Yoffi
Zitat von laralala:Wie oft wollte ich ihn dazu motivieren. Als er in der Badewann sass, fragte ich ob ich mit dazu soll, das wäre so was einfaches gewesen, aber er sagte er sei eh fast fertig. Ich hatte ihm gesagt, wenn er möchte mach ich es mir selbst und er schaut zu oder wenn er Lust hatte soll er weitermachen.
Pippa
Dudo
Zitat von Yoffi:Und ja, wärst du ein Mann, wäre spätestens mit diesem Beitrag hier die Hölle los. Aber auch als Frau darfst du dich so einfach nicht verhalten.
Yoffi
Zitat von Dudo:wo wir wieder bei der Zweierlei Maß Messung wären
Dudo
Yoffi
Zitat von Dudo:@Yoffi und ich habe mich auf die Reaktion der üblichen Forums Weiblichkeit bezogen, die immer an vorderster Front zu finden sind in solchen Fällen ...
Andre86
Plague
Arnika
Zitat von Yoffi:Möchtest du, dass er gesund wird oder dass er dich vö.gelt? Weil, wenn es dir nur um letzteres geht, dann trenn dich. Dein Freund ist schwer krank. ...
sieblar
Zitat von Arnika:würd genauso jeder normale Mensch hier schreiben: Trenn dich!
Nalf
Zitat von sieblar:Ein klares Einfordern einer Paartherapie mit offenen Ende stattdessen wäre eine faire und reife Lösung.
Zitat von sieblar:Unabhängig davon habe ich den Eindruck, dass die TE sehr abhängig ist von der Bestätigung ihrer Attraktivität und diesbezüglich leicht kränkbar ist . Beispielsweise meine ich mich zu erinnern, dass es ihr sehr zugesetzt hätte, als er trotz ihrer Verführungskünste nicht seinen Mann stehen konnte.
sieblar
Worrior
So-isses
Zitat von sieblar:@Nalf deine Welt scheint mir sehr einfach zu sein. Gehörst du zu der Art Mensch, die meint Menschen mit Depressionen muss man nur einfach mal ...