Nalf
- 1396
- 5513
Nalf
Zitat von sieblar:Gehörst du zu der Art Mensch,
Zitat von sieblar:du denkst offensichtlich dass beispielsweise die Körperhygiene eines der größten Probleme ist.
AjnosXX
Zitat von sieblar:Beim Begriff rumgammeln wäre ich bei Long Covid Patienten sehr vorsichtig. Das kann sehr schnell äußerst unsensibel sein. Eine ehemalige Kollegin, die definitiv keine Herumgammlerin war hat es leider erwischt und ihre Welt wurde eine andere. Sie hatte so gut wie keine Energie mehr, musste frühverentet werden und hätte es definitiv nicht gebrauchen können als Gammlerin bezeichnet zu werden.
Yoffi
Zitat von sieblar:Gehörst du zu der Art Mensch, die meint Menschen mit Depressionen muss man nur einfach mal deutlich sagen, dass sie sich nicht so hängen lassen sollen?
Zitat von sieblar:Was müsste denn deiner Meinung nach noch alles passieren, damit eine Paartherapie aus deiner Sicht angemessen wäre?
Fortness
Dudo
So-isses
Zitat von Fortness:Ich denke mir,..wer 2mal in der Woche freiwillig fremdgeht,..da braucht man nicht mehr über Charakter reden. Das nennt man Egoismus,....denn trennen ...
aequum
Sretsnovicx
Sretsnovicx
Sretsnovicx
Sommerleben
Zitat von laralala:Hi alle, Lara mein Name. Ich brauche bitte eure Meinung oder Sichtweise. Ich weiss, dass das ein sehr heikles und sensibles Thema ist und man da oft ...
Sretsnovicx
Sretsnovicx
Sonnenschein85
Zitat von Sretsnovicx:@Sonnenschein85 er bestellt Essen, wird hier als „guck mal was er leisten kann“ von euch ernsthaft verkauft? Mal einen P. gucken, wird verglichen ...
Sretsnovicx