govinda7777
Mitglied
- Danke erhalten:
- 239
Mitglied
govinda7777
Mitglied
AjnosXX
Mitglied
Zitat von DiesDasAnanas:Statt jetzt in so eine passive halb entschuldigende Rolle zu schlüpfen ("ich konnte nicht mehr ohne", "ist ja nur vorübergehend".),
govinda7777
Mitglied
Zitat von govinda7777:@DiesDasAnanas puh was Du da alles schreiben kannst. Dies das Ananas 🍍, viele Kunjunktive
govinda7777
Mitglied
Florentine
Mitglied
Zitat von laralala:Alles andere, wenn er denn bereit ist, geht er nach kurzer Zeit schon nicht mehr mit.
Antidepressiva nimmt er wie er will
Zitat von laralala:Wenn ich mich in meiner freien Zeit aber noch mehr damit beschäftige, ich bin eh schon weiten besser informiert, dann kann ich mich mit einweisen
govinda7777
Mitglied
Casey
Mitglied
Zitat von govinda7777:Wenn er ihr erlaubt S. mit anderen zu haben oder sogar zuschauen möchte.
Margerite
Mitglied
Zitat von Florentine:Ein Therapeut sagte mir mal, dass 90% aller Langzeitbeziehungen mit chronisch depressiven Menschen scheitern.
govinda7777
Mitglied
Casey
Mitglied
Zitat von govinda7777:Vielleicht würde er mal duschen wegen solcher "kommender"Sensationen.
laralala
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von laralala:Ich hatte seine Schwester gefragt ob sie Zeit hätte, ist Rechtsanwältin, weiss wegen seiner und meiner Gefühlslage alles, bleibt immer objektiv.
laralala
Mitglied
Zitat von Akelei76:Mein Gott lass doch die Schwester da raus.
Brightness2
Mitglied