Pinkstar
Gast
Zitat von Samuela:Ist Ablenkung dann vielleicht doch nicht so gut? Aber ständig nur an ihn denken ist natürlich auch Banane. Mhm
Kannst du weinen? Bei einer bestimmten Musik auch?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pinkstar
Gast
Zitat von Samuela:Ist Ablenkung dann vielleicht doch nicht so gut? Aber ständig nur an ihn denken ist natürlich auch Banane. Mhm
Samuela
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Kannst du weinen? Bei einer bestimmten Musik auch?
Pinkstar
Gast
Zitat von Samuela:Haha, ich weine ständig...
Samuela
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Hoffe du konntest die 4 Phasen mal kurz durchlesen![]()
Pinkstar
Gast
Zitat von Samuela:Bin einfach zu ungeduldig
Samuela
Mitglied
Samuela
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Samuela:Ich habe in meinem Leben nichts erreicht, keine Karriere, keine Familie.

Samuela
Mitglied
Pinkstar
Gast
PMuse
Gast
Zitat von Samuela:Heute Nacht konnte ich wieder mal nicht schlafen.
Zitat von Samuela:Lebensmittel zum Mitnehmen vorbereiten/zusammen packen
Samuela
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Wann stehst du denn Morgens auf?
Samuela
Mitglied
Zitat von PMuse:Man kann Lebensmittel zum Mitnehmen abends vorbereiten, dass es morgens nur noch einen Griff in den Kühlschank braucht. Abends schon mal die Klamotten für den nächsten Tag rauslegen/ins Bad legen, damit man am nächsten Morgen nicht Zeit vor dem Schrank verplempert..
Pinkstar
Gast
Zitat von Samuela:Stehe um 6 auf
PMuse
Gast
Zitat von Samuela:Brot vom Vortag geschmirrt ist aber auch nicht mehr so lecker