Yoffi
- 1167
- 3538
Yoffi
Brightness2
Zitat von Josefine81:Ich find's ehrlich gesagt ziemlich sch** den Kindern gegenueber, mit den gleichaltrigen Kindern des Partners ins Spassbad zu gehen und es dann den Kleinen auch noch unter die Nase zu reiben...
Zitat von Josefine81:Also ich bin nicht diejenige, die hier staendig ueber die Ex reden will!
Zitat von Josefine81:Woraufhin er meinte, er habe noch waehrend des Telefonats mit der Personalabteilung nach neuen Jobs geschaut...
Josefine81
Josefine81
Zitat von Sitamun:Er könnte seine Lebensumstände anpassen, sich anders organisieren, sich mit seiner Ex-Partnerin auseinandersetzen...
Richtig. Er macht das alles nicht.
Was glaubst eigentlich warum er das nicht tut?
Zitat von Josefine81:Nicht genug Leidensdruck vielleicht?
Zitat von Brightness2:Genau so wenig wie dieses ominöse Bedürfnis, dich nur zu sehen, wenn er Hilfe mit Kindern, Geburtstagen und Haushalt braucht. Er hat doch alle Freiheiten.
Zitat von Brightness2:Er hat also -je nach Absprache mit seiner Ex- von acht Wochen ein bis zwei Wochen, in denen er tun und lassen kann, was er will.
Brightness2
Zitat von Josefine81:Vor zwei Jahren (da war er 5) sagte sie, er muesse jetzt sofort weg (sic), und da war er dann die ganzen vier Wochen bei meinem Freund. Da haette mein Freund sich einen neuen Job suchen muessen (bzw. auch ohne neuen Job kuendigen). Sie hat dann aber innerhalb einiger Wochen eine 180-Grad-Kehrtwendung gemacht, da die Dynamik zwischen den Geschwistern total gestoert wurde (die Kleine hat allen gegenueber gesagt, die Mama gehoere ihr).
Perzet
Josefine81
Zitat von Brightness2:Die Kleine ist jetzt gerade mal drei Jahre alt.
Josefine81
Zitat von Perzet:Was bei mir irritierend ankommt ist, daß die Geschwister in ein paar Jahren auseinandergerissen werden sollen.
Josefine81
Zitat von Perzet:Er will seinen Job nicht aufgeben, der offensichtlich nicht gut für ein Familienleben ist.
Zitat von Perzet:Die Mutter ist.. speziell..?
Zitat von Perzet:Die armen Kinder. Sie können als einzige keine Entscheidungen treffen, müssen aber alles ausbaden, was die Großen nicht hinkriegen
Josefine81
Zitat von Brightness2:Schau auch vielleicht mal für dich, wie realistisch die Geschichten sind und welche dazu angetan sind, dich und andere Menschen zu beeinflussen und zu steuern.
Perzet
Zitat von Josefine81:Wir HOFFEN, dass die Geschwister niemals auseinandergerissen werden. Das will keiner der Beteiligten. Wir glauben aber, wenn der Junge alt genug ist, dass er das selbst enscheiden darf, er beim Vater wohnen wollen wird.