82

Freund ist ständig online - was hat das zu bedeuten?

M
Zitat von Drops07:
Zitat von Mellina:
er ist ständig unterwegs, Trinkt zu viel . Mich will er aber auch


Das zu viele trinken klammer ich mal aus, aber warum widerspricht das unterwegs sein dem das er mit Dir zusammen sein möchte? Welche Erwartungen stellst Du da an eine Partnerschaft? Soll er zu Hause sitzen und TV schauen?

Aber noch einmal auf den Punkt gebracht, wenn Du eh kein gutes Gefühl hast, das ganze mehr Stress als Harmonie bedeutet, dann quäle Dich doch nicht so sehr damit, manchmal passt es eben nicht, das ist kein Weltuntergang. Eine Beziehung sollte doch bereichern und nicht nen Kummerkasten öffnen....


Es passt deswegen nicht weil er gar nicht so viel Zeit hat . Und ich bin genau der Punkt bei dem als erstes Abstriche gemacht werden , von ihm kommt nur grade so viel um mich bei der Stange zu halten .
Das sind ca 2 Abende die Woche ( wenn überhaupt) in der wir S. haben und er dann bei mir schläft .
Das kann man kaum als Beziehung bezeichnen , oder ? Und an den Wochenenden sehen wir uns meist gar nicht , er ist ja immer unterwegs.

22.02.2017 18:52 • #61


Drops07
Zitat von Mellina:
Das sind ca 2 Abende die Woche ( wenn überhaupt) in der wir S. haben und er dann bei mir schläft .


Wenn Du es also auf den Punkt bringt, er kommt zu pop. und mehr nicht.....wenn es Deiner Vorstellung nicht entspricht, dann zieh doch einfach nen Strich drunter und versuche nicht das ganze irgendwie hinzubiegen.

22.02.2017 18:57 • #62


A


Freund ist ständig online - was hat das zu bedeuten?

x 3


M
Zitat von Drops07:
Zitat von Mellina:
Das sind ca 2 Abende die Woche ( wenn überhaupt) in der wir S. haben und er dann bei mir schläft .


Wenn Du es also auf den Punkt bringt, er kommt zu pop. und mehr nicht.....wenn es Deiner Vorstellung nicht entspricht, dann zieh doch einfach nen Strich drunter und versuche nicht das ganze irgendwie hinzubiegen.


Werde ich wohl auch machen .
Für heute verabschiede ich mich , ich muss jetzt erstmal nachdenken .

22.02.2017 19:31 • #63


M
Das hat sich jetzt wohl erledigt , ich habe ihm geschrieben das ich am Samstagabend mit ihm reden möchte und von ihm kam gleich ob ich Schluss machen will .

22.02.2017 21:29 • #64


M
Zitat von Mellina:
Das hat sich jetzt wohl erledigt , ich habe ihm geschrieben das ich am Samstagabend mit ihm reden möchte und von ihm kam gleich ob ich Schluss machen will .


Kopf hoch - Besser so!



Du hast was Besseres verdient!

Schönen Abend Dir

22.02.2017 21:34 • #65


Lyra
Krass...

Reden ist Reden, aber das versucht er ja offensichtlich sowieso schon die ganze Zeit zu vermeiden wie der Teufel das Weihwasser. Fiel mir auf, als ich den gesamten Thread gelesen habe bzw. wie du sein Verhalten beschreibst.

Er verweigert sich ja ständig einem offenen Dialog und zeigt sich nicht bereit, an euch/der Beziehung in irgendeiner Weise arbeiten zu wollen.

Hast du ihm schon drauf geantwortet?

lg Lyra

22.02.2017 21:36 • #66


M
Ich hab geantwortet das ich mir nicht sicher bin .

22.02.2017 21:37 • #67


Lyra
Finde ich gut.
Mal sehen, wie er reagiert...

lg Lyra

22.02.2017 21:38 • #68


M
Zitat von Mellina:
Ich hab geantwortet das ich mir nicht sicher bin .


Mach mal nix mehr...

warte ab, lass dann nur ihn reden!

Gut hinhören

Dann weißt, ob er überhaupt noch Gedanken dazu hat und am Dich...

beste Möglichkeit das rauszufinden

sei passiv

22.02.2017 21:45 • #69


M
Ich bin gestern Abend bei ihm durch gefahren weil er das Handy abgestellt hatte und ich mit ihm reden wollte .Ich denke ich liege wohl nicht falsch mit meiner Vermutung das es da jemand gibt . Es war jedenfalls keiner seiner Freunde .

23.02.2017 09:09 • #70


Lyra
Wie kommst du darauf? Hast du etwas gesehen?

lG Lyra

23.02.2017 09:12 • #71


M
Zitat von Mellina:
Ich bin gestern Abend bei ihm durch gefahren weil er das Handy abgestellt hatte und ich mit ihm reden wollte .Ich denke ich liege wohl nicht falsch mit meiner Vermutung das es da jemand gibt . Es war jedenfalls keiner seiner Freunde .


Vertrau Deinem Gefühl!

Egal, ob da jemand ist... er tut Dir nicht gut.

Alleine der Zustand des dauernden Rätselns ist für Dich nicht gut.
Und es wird nicht besser...

23.02.2017 09:13 • x 2 #72


M
Zitat von Lyra:
Wie kommst du darauf? Hast du etwas gesehen?

lG Lyra


Es war ein fremdes Auto und er hat nicht geöffnet als ich geklingelt habe .

23.02.2017 09:48 • #73


L
Zitat von Mellina:
Zitat von Lyra:
Wie kommst du darauf? Hast du etwas gesehen?

lG Lyra


Es war ein fremdes Auto und er hat nicht geöffnet als ich geklingelt habe .


Irgendwie bist du unheimlich, wenn du neben der Online-Stalkingsache auch noch alle Autos seiner Freunde und Bekannte kennst.

Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich dir dabei immer mehr und mehr wegdriftet...würde ich auch!

Was anderes: Was machst du in der Zeit, wenn er verplant ist? Unternimmst du dann auch was oder wie beschäftigst du dich?

23.02.2017 10:15 • #74


M
Zitat von Leonie85:
Zitat von Mellina:

Es war ein fremdes Auto und er hat nicht geöffnet als ich geklingelt habe .


Irgendwie bist du unheimlich, wenn du neben der Online-Stalkingsache auch noch alle Autos seiner Freunde und Bekannte kennst.

Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich dir dabei immer mehr und mehr wegdriftet...würde ich auch!

Was anderes: Was machst du in der Zeit, wenn er verplant ist? Unternimmst du dann auch was oder wie beschäftigst du dich?


Natürlich kennt man die Autos wenn man sie schon mehrfach gesehen hat , und so viele Freunde gibt es nicht . Was ist daran unheimlich?
Ich bin oft mit einer Gruppe Frauen unterwegs aus meinem Ort , wir gehen zusammen Kegeln , essen , auch mal in die Disco .

23.02.2017 10:21 • x 1 #75


A


x 4