Mellina
Gast
Zitat von Drops07:Zitat von Mellina:er ist ständig unterwegs, Trinkt zu viel . Mich will er aber auch
Das zu viele trinken klammer ich mal aus, aber warum widerspricht das unterwegs sein dem das er mit Dir zusammen sein möchte? Welche Erwartungen stellst Du da an eine Partnerschaft? Soll er zu Hause sitzen und TV schauen?
Aber noch einmal auf den Punkt gebracht, wenn Du eh kein gutes Gefühl hast, das ganze mehr Stress als Harmonie bedeutet, dann quäle Dich doch nicht so sehr damit, manchmal passt es eben nicht, das ist kein Weltuntergang. Eine Beziehung sollte doch bereichern und nicht nen Kummerkasten öffnen....
Es passt deswegen nicht weil er gar nicht so viel Zeit hat . Und ich bin genau der Punkt bei dem als erstes Abstriche gemacht werden , von ihm kommt nur grade so viel um mich bei der Stange zu halten .
Das sind ca 2 Abende die Woche ( wenn überhaupt) in der wir Sex haben und er dann bei mir schläft .
Das kann man kaum als Beziehung bezeichnen , oder ? Und an den Wochenenden sehen wir uns meist gar nicht , er ist ja immer unterwegs.