Zitat von Mellina:Mir wurde so viel Misstrauen entgegen gebracht von Anfang an mit der Begründung seine Ex hätte ihn betrogen, ich denke da kann ich auch mal nach Haken wenn etwas komisch ist .
Du hast aber recht , ich brauche solche kindischen Spiele nicht .
Auch mein Freund wurde von seiner Frau betrogen...
...und hatte selbst Affären. Als wir ein Paar wurden, niemand hätte das gedacht, am wenigsten wir zwei haben wir klare Absprachen getroffen, wir führen keine offene Beziehung.
Seine Enkel leben bei ihm und das war am Anfang für alle nicht einfach, die Kinder hatten Angst ihren Opa zu verlieren und ich kannte sie ja nicht und wußte nicht, ob wir miteinander klarkommen. Auch haben wir unterschiedliche Meinungen zum Thema Kindererziehung, er sagt, ab 3 Kindern erziehen die sich gegenseitig...
...aber der Kleine hat ADS und seine Enkelin ist schwanger... Nun müssen wir unsere Familie neu definieren.
Wenn etwas ansteht reden wir gleich darüber und fressen nichts in uns rein, bis wir explodieren.
Auch bei uns sind Kinder von der Partie, seine 3 Enkel die bei ihm leben da können wir nicht einfach mal einen Abend spontan weggehen oder über´s Wochenende verreisen. Aber ich habe meine Wohnung noch und da treffen wir uns auch gelegentlich, wenn wir mal unter uns sein wollen, was aber nicht ewig geht, denn die Kinder brauchen ihn ja auch.