26

Freund kommt nicht auf mich zu

Z
Was soll ich den machen?
Wie empfinden Zuneigung füreinander.

19.08.2017 15:21 • #16

E
Aha...Zuneigung? Hab ich zu meinem Bäcker auch. Brötchen schmecken und sind günstig. Aber es ist bezeichnend dass Du nicht von Liebe sprichst. ich denek mal Du bist da in einem Abhängigkeitsding.

19.08.2017 15:22 • x 1 #17

A

Freund kommt nicht auf mich zu

x 3

Killian
Also glaube muss überlegen ob ich gleich was sage das wieder zu ner Verwarnung und diesmal wohl zu einer Sperrung führt.

Man, Liebe ist doch nicht Piepel in Mumu, nicht der Akt.

Wie kann man sich darüber definieren und seinen Wert wie gerne ein Kerl wo was reinsteckt und sich mit solchen *beep* noch abgeben oder in Konkurrenz leben mit anderen Mumus die keinen Deut heller und intelligenter sind.

Was und Wer bist Du ? Ne Mumu oder Du ?

Bin über 4 Jahre mit meinem Schatz zusammen ohne Bett, liebe und verstehe sie. Gehe nicht fremd und bemesse sie nicht an der Willigkeit und habe ganz andere Dinge im Kopf. Sie weiß das und vertraut und das ist wichtig und gibt Besseres als die Kiste !

Was hast Du da für einen schmuddeligen Wurm der nur was wegstecken will und Dich warm hält und Du machst das lustig mit weil Du denkst bist was Besonderes wenn er was wegsteckt bei Dir oder nen Misthaufen wenn nicht. Ich finde das ehrlich gesagt sehr daneben aber Dein Leben und dann geh als Matratze und Bedürftige durch das Leben. Hören tust eh nicht, dann stirbt man eben dumm, verletzt dauernd usw.

19.08.2017 15:24 • x 1 #18

Z
Ich liebe ihn Leute. Deswegen mache ich es mit.

19.08.2017 15:25 • #19

G
Beruhte eure Vereinbarung auf Gegenseitigkeit?

WAS an ihm liebst du denn .

Wenn er mit dir keinen 6 haben will , warum ist das dann normal wenn er sich den von der Ex holt ? Es gibt doch noch andere Frauen auf diesem Planeten .

19.08.2017 15:27 • #20

E
Zitat von zaraa:
Ich liebe ihn Leute. Deswegen mache ich es mit.

Hör auf dir selbst was vorzumachen. Warum hast Du dann ein Problemmit der Abmachung die Du akzeptiert hast. Dann ist doch alles toll. Er knattert die Ex und ist danach völlig befriedigt und entspannt bei Dir.

19.08.2017 15:29 • #21

Z
Ja. Es ist okay. Begeistert bin ich nicht.
Ja so ist es Alex.

19.08.2017 15:31 • #22

Killian
Wie kannst Du so einen Menschen lieben der eigentlich nur wie Dreck ist und Dich reduziert auf das Eine und Dir ausser schwülstiges Emo nichts gibt ?

Liebe ist gut, Liebe baut Dich auf, Liebe verzeiht und toleriert, akzeptiert, kämpft und will nicht. Liebe ist für einen Menschen einzigartig.

Du liebst nicht, bist abhängig und er nutzt das aus. Ist wie bei einem Raucher dem man das Nikotin klaut und den Anderen mag weil er ne Kippe im schlimmsten Entzug rüberreicht. Den dann idealisiert und Dinge tut aus Dankbarkeit und Co die nicht gut sind. Genauso bist Du auch gerade abhängig und sicher nicht aus Liebe aber er nutzt das geschickt aus weil es ihm nur um die Kiste geht, funktioniert auch auch würdest sicher auch für ne Tüte oder Kippe mit ihm ins Bett und denkst noch bist wer. Für ihn nur Opfer, mehr nicht und willst Du Opfer sein und bleiben oder Dein Leben in die eigene Hand nehmen ?

19.08.2017 15:37 • x 1 #23

G
Zitat von zaraa:

1) Es ist okay.

2) Begeistert bin ich nicht.

Du widersprichst dir selbst .
Wenn es für dich okay ist , gibt es keinen Grund sich zu beklagen . Dann führt ihr sowas wie ne offene Bez und du *darfst* das dann auch

Wenn du darüber nicht begeistert bist , musst du deine vorgerige Zustimmung dazu jetzt wieder rückgängig machen .

Das eigentliche Problem ist doch wohl eher , dass die Bez ansonsten auch nicht läuft .

Und jetzt ist sie ja sowieso beendet , weil *Pause* . Also ein Grund , sooft man will mit wem auch immer zu .....

19.08.2017 15:38 • #24

E
Das Problem liegt nicht bei ihm. Das Problem liegt in Dir. Da musst Du suchen und ansetzen

19.08.2017 15:39 • #25

Z
Tut mir leid Leute. Aber so ist das nicht. Dann habe ich etwas schlecht den Zusammenhang dargestellt.und das werde ich nicht tun. Ich kennen einen anderen Mann wie er das Wort liebe in den Dreck gezogen hat War noch abschaulicher.
Also lasst diesen Mann Bitte in ruhe. Danke

19.08.2017 15:42 • #26

Maus_0904
Zitat von zaraa:
Wenn er S. braucht und wir eben keinen S. haben. Ist es doch klar dass er sich ihn bei der ex holt.

Warum habt ihr keine S.?

Und nein, das ist überhaupt nicht klar?!

Entweder er wartet bis ihr wieder S. habt oder er macht Schluß.

Bin geschockt, dass du das mit dir machen lässt...

19.08.2017 15:47 • x 1 #27

E
Dann ist ja alles toll und es gibt keinen Grund zur Beschwerde womit Du deinen Thread selbst ad acta gelegt hast. Dann hast ja alles was Du haben wolltest und das ist doch schön.

19.08.2017 15:48 • x 1 #28

G
Zitat von zaraa:
Tut mir leid Leute. Aber so ist das nicht. Dann habe ich etwas schlecht den Zusammenhang dargestellt und das werde ich nicht tun ..

Wovon sprichst du denn jetzt aktuell ?

Warum hast du denn im anderen Thread gerade geschrieben , dass du ihn hasst ?
Und da steht ja auch , es verletzt dich , dass er mit der anderen schläft und mit dir gar keine Beziehung haben will .

19.08.2017 15:49 • #29

Kummerkasten007
Ähm der Zusammenhang ist:

Du liebst ihn. Er Dich nicht. Er *beep" seine Ex. Kein S. mit Dir. Ihr wohnt nicht zusammen. Er ist nicht verbindlich Dir gegenüber. Du machst die Beziehungsarbeit, ihm ist es egal.

Das ist Hörigkeit. Und irgendwelche Ängste.

Warum schläft er mit Dir nicht?

19.08.2017 15:50 • x 1 #30

A

x 4