26

Freund kommt nicht auf mich zu

S
Welche Ansprüche hatte der, mit dem du gerade in einer Beziehungspause, bist, in der er jetzt mit seiner Ex zumindest S. hat? Wie lange war er mit seiner Ex zusammen? Seit wann seid ihr in einer Beziehung und wie hat diese Beziehung vor eurer Pause ausgesehen? War er noch mit seiner Ex zusammen, als das mit euch angefangen hat? Du schreibst von Problemen. Welche Probleme hattet ihr? Warum kennst du seinen Alltag so wenig und weißt nicht, wie er das mit seinem Haushalt organisiert?

20.08.2017 10:49 • #46

Z
Weil es sehr locker ist.

Suche dir einen anderen Mann die haben alle hohe Ansprüche in Beziehung en.

20.08.2017 10:51 • #47

S
Also wart ihr gar nie in einer richtigen Beziehung?

Zitat von zaraa:
Suche dir einen anderen Mann die haben alle hohe Ansprüche in Beziehung en.

Das verstehe ich nicht, rätst du das jetzt mir oder uns oder dir selbst?

Wenn du Unterstützung magst oder angemessene Ratschläge, dann braucht es dazu auch ein paar mehr Informationen. Vielleicht kannst du doch mal ein bisschen ausführlicher antworten, bitte?
Das hier sind immer noch meine Fragen:

Zitat von Sabine 49:
Welche Ansprüche hatte der, mit dem du gerade in einer Beziehungspause, bist, in der er jetzt mit seiner Ex zumindest S. hat? Wie lange war er mit seiner Ex zusammen? Seit wann seid ihr in einer Beziehung und wie hat diese Beziehung vor eurer Pause ausgesehen? War er noch mit seiner Ex zusammen, als das mit euch angefangen hat? Du schreibst von Problemen. Welche Probleme hattet ihr? Warum kennst du seinen Alltag so wenig und weißt nicht, wie er das mit seinem Haushalt organisiert?

20.08.2017 10:58 • #48