26

Freund kommt nicht auf mich zu

G
Sorry, aber du schreibst in einem Forum, bittest um Rat und dann passt es dir nicht.
Wenn du genauso mit deinem Pseudo-Freund kommunizierst ist das kein Wunder das ihr Probleme habt.

Hier tummeln sich ne Menge Menschen die schon einiges gelesen haben, aber du scheinst eine der Personen zu sein, bei der der Thread 100 Seiten lang wird bis es klick macht.

Wenn du dir solch einen Dreck wert bist, wirst du ihn auch bekommen. Selbstwertgefühl ist kein Gerücht, das gibt es tatsächlich. Und das Wort Liebe mit Abhängigkeit zu verwechseln, nun ja. Passiert jedem mal.
Kein Grund weiter diese Schiene zu fahren.

Pass auf dich auf.

19.08.2017 15:50 • x 4 #31

E
Zitat von Gracia:

Ach da gibts noch einen Thread in dem das gegenteil von dem galber hier steht. Und da soll man dich ernst nehmen? Wenn das in deiner Beziehung auch so läuft wundert micht natürlich nichts.

19.08.2017 15:55 • x 1 #32

A

Freund kommt nicht auf mich zu

x 3

G
Wie kopiert man denn das , wenn jemand in einem anderen Thread was schreibt , kenne mich damit nicht aus .

Sie hat es eben gepostet in *schreibt hier eure sms, statt an den ex*

19.08.2017 16:00 • x 1 #33

E
Einfach den Link kopieren....

19.08.2017 16:02 • x 1 #34

Z
Was soll das jetzt?

Ich kann ihm meine Gefühle nicht so zeigen.

Fiese Aktion von dir Gracia

19.08.2017 16:03 • #35

Killian
Also erinnert mich auch daran wenn Frau geschlagen wird, jeden Tag nen neuen blauen Fleck hat. Sich bei Vertrauten und Nachbarn ausheult um da Aufmerksamkeit und Liebe zu erhalten aber sobald man das Übel benennt dann den Übeltäter noch in Schutz nimmt und man selbst zum Übeltäter wird weil man das dreckige Objekt der Begierde angreift. Der schlägt mich jeden Tag, alles Mist und will mich mal ausheulen was ich bei dem Po nicht kann aber wehe sagst was gegen den und machst den schlecht oder raubst mir meine Illusion. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich und als Helfer bist erst nützlich und dann wieder Mist. Ach soll machen wat sie will, ihr Leben, ihr Leid und manche Menschen müssen erst in den Abgrund im zu lernen und fertig.

19.08.2017 16:04 • x 1 #36

Z
Steht in keinem Zusammenhang zu mir Kilian.

19.08.2017 16:07 • x 1 #37

E
Zitat von zaraa:
Ich kann ihm meine Gefühle nicht so zeigen.

Dann mach Dir mal Gedanken über meinen Post in dem ich schrieb dass das Problem in Dir ist. Aber eigentlich ist hier jedes Wort zu viel. Suhl Dich in deinem Selbstmitleid und ändere um Gottes Willen bloss nichts

19.08.2017 16:08 • #38

Tiefes-Meer
Bei den meisten Leuten, die akut Liebeskummer haben, sind die Gefühle widersprüchlich. Einerseits steht der Ex auf einem ganz hohen Podest, gleichzeitig ist man selber verletzt und wütend. Und so kann es passieren, dass man im einen Moment den Ex hasst und im nächsten Moment ihn wieder liebt und verteidigt und er der tollste überhaupt ist. Normal. Ich glaube, der erste Schritt zur Besserung ist, sich die eigene Zerrissenheit erst einmal zuzugestehen.

19.08.2017 16:14 • x 1 #39

G
schreibt-hier-eure-sms-statt-an-die-ex-t3026-s22680.html#p1105435

Den hier meine ich .
Sie sagt hier , sie akzeptiert es weil sie ihn liebt .
Sie sagt da aber , sie hasst ihn weil er ihr das antut . Wenn die beiden eine Vereinbarung getroffen haben , tut er ihr nix an , weil es ja okay ist für sie .
Wenn es doch nicht okay ist, muss sie ihm das sagen und kann sich nicht beschweren , dass er etwas tut , was sie ihm erlaubt .

@zaraa , wieso ist das eine fiese Aktion . Du sagst , du willst ihn nicht mehr wiedersehen . Das ist wohl immo auch besser so wenn ihr aneinander vorbei redet

19.08.2017 16:21 • #40

Maus_0904
Natürlich hasst sie ihn dafür, ist ja verständlich. Ich glaube sie redet sich ein, es zu akzeptieren und zu tolerieren damit sie ihn nicht verliert...

Ist natürlich Blödsinn, sie hat ihn ja gar nicht und mit Liebe hat das absolut nichts zu tun.

Es ist eben nicht leicht der Wahrheit ins Gesicht zu blicken, zu akzeptieren und weiterzugehen.

19.08.2017 16:37 • x 1 #41

Z
Zitat von Maus_0904:
Natürlich hasst sie ihn dafür, ist ja verständlich. Ich glaube sie redet sich ein, es zu akzeptieren und zu tolerieren damit sie ihn nicht verliert...

Ist natürlich Blödsinn, sie hat ihn ja gar nicht und mit Liebe hat das absolut nichts zu tun.

Es ist eben nicht leicht der Wahrheit ins Gesicht zu blicken, zu akzeptieren und weiterzugehen.

Und was ist die Wahrheit?
Und wohin soll ich gehen?

19.08.2017 16:40 • #42

Maus_0904
Die Wahrheit ist das es ihm vollkommen egal ist wie du doch dabei fühlst. Er liebt dich nicht, egal was du tust. Egal ob du sein Abkommen akzeptierst.

Leb dein Leben besser ohne ihn! Du willst doch keinen der dir so weh tut?

19.08.2017 16:43 • #43

Kummerkasten007
Schade, dass Du auf keine Fragen eingehst.

Wohin Du gehen sollst? Deinen eigenen Weg solltest Du gehen. Du bist ja in der guten Lage, dass Du nicht ausziehen musst oder ähnliches.

19.08.2017 17:39 • #44

Z
Ich finde halt auch dass männer immer grosse ansprüche haben.nicht was das kennenlernen betrifft, aber was das eingehen einer Beziehung betrifft.

20.08.2017 10:32 • #45

A

x 4