Starbucks1234
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ja wir waren beide 18....da magst du schon recht haben, dass er jetzt Panik bekommen hat, überhaupt weil wir jetzt in eine gemeinsame Wohnung ziehen wollten (Trennung war ein Tag vorm Übersiedeln). Wir sind eigentlich miteinander erwachsen geworden, kennen uns schon bald 15 Jahre. Wir haben alles miteinander erlebt. Wenn ich er wäre, würde mich ständig etwas an mich erinnern....Ich hab ja erwähnt, dass sie immer das wollte, was ich habe. Dazu muss ich sagen, dass ich gerne Parfums kaufe. Andere Frauen haben einen Schuh-Kauf-Tic, ich habe es mit Parfums und Büchern. Jedenfalls hat sie mir nicht nur einen Parfum nachgekauft. Sie hat einen an mir gerochen und irgendwann hatte sie ihn auch. Ja, dann riecht sie halt nach mir
Mein Ex und ich haben viele Interessen miteinander geteilt und trotzdem ein Leben außerhalb der Beziehung gehabt, mal schauen ob sie mit ihm auch durch die Wälder stapft....Ich glaube, dass es wirklich Stress erzeugen wird, wenn ich auf die beiden treffe, denn immerhin hat er nach unserem vorletzten Gespräch mir per WhatsApp "Ich liebe dich über alles" geschrieben....ob es an mich gerichtet war oder nur versehentlich geschickt....egal, er hat es mir geschickt und nicht ihr und das am Anfang ihrer Beziehung...
Das mit dem Trennungsdatum ist echt heftig....aber Kopf hoch, vielleicht wird es mal dein Glückstag, oder du setzt im Cas. auf diese Zahl und wirst reich....
Bei uns gibt es auch so ein gewisses Datum. Mein Ex erzählte mir im Dezember, dass er sich für einen neuen Job bewirbt, am selben Datum im Jänner hab ich das mit den beiden rausgefunden und am selben Datum im Februar hatte er seinen ersten Arbeitstag in der neuen Firma und an diesem Tag haben wir auch das letzte Mal miteinander geredet.
....und vergiss nicht für euer erstes Treffen *rise like a phoenix*