Starbucks1234
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Einerseits finde ich es objektiv gesehen gut, wenn Freunde immer zu einem stehen, was sie ja machen,aber sie stehen in diesem Fall zu ihr, meiner sogenannten Feindin.
Natürlich verletzt es mich, dass sie sich nicht einmischen wollen und mich verteidigen. Ich hab aber eben auch Freunde, die mit dieser Clique nichts zu tun haben,aber auch alle kennen und die zu mir stehen. Außerdem unterstützt mich ein Pärchen aus der Clique ganz lieb,wobei ich die über meinen Ex kenne und er mit meinem Ex aufgewachsen ist.
Wir waren 8 Pärchen-Freunde, die immer miteinander etwas unternommen haben, jeden Geburtstag miteinander gefeiert haben, in den Urlaub gefahren usw. Und die beiden unternehmen nach wie vor mit 5 dieser Pärchen etwas, bzw die Neue meines Ex ist noch immer eng mit 5 von ihnen befreundet.....jetzt hab ich eigentlich von 7 Freundinnen nur mehr eine,die sich um mich kümmert und auch in unmittelbarer Nähe wohnt. Vorher schon fast zuviele Freunde und jetzt.....sie haben sich also positioniert, nur nicht in meine Richtung und das ist echt hart.
Weil sie eben von uns beiden Freundinnen sind und diejenige, die den Mist baut spürt weder Ablehnung noch irgendwelche Konsequenzen. Für beide hat sich nichts geändert, das ist auch einer von mehreren Gründen, dass ich denke, dass sie nur eine Übergangsbeziehung ist für ihn. Er wollte keinen Streit, aber auch keine großartige Veränderung.
Was ich mir überhaupt nicht erklären kann ist, dass man sich in jemanden verlieben kann, den man schon ewig kennt, okay gegen Gefühle kann man nichts machen, aber man sollte dagegen ankämpfen und nicht nur weil ich es herausgefunden habe, dem jetzt nachgeben.
Nichtsdestotrotz sehe ich meine männlichen Freunde, vor allem die,die mit einer Freundin zusammen sind wie Cousins....natürlich urteilt man in gutaussehend und weniger gutaussehend....aber das war es auch schon.

nach der großen Liebe sieht das ja nicht aus bei den beiden! Wenn sie ihm jetzt schon Vorschriften macht, das ist ein böser Fehler!
hoffe er hört davon und ärgert sich schwarz!