382

Freund macht Schluss wegen Katzen

K
Zitat:
wenn wieder mal Tiere mit Kindern auf eine Ebene gestellt werden wird mir einfach u...aaaahhh - Nein - das ist nicht vergleichbar!
in meinem ersten Lehrberuf war ich Erzieherin und wenn ich Dir sage, dass ich viele, insbesondere jetzt alte Menschen kenne die sagen, dass ihnen ihre Tiere näher als die eigenen Kinder sind, was sagst Du dann ?!

Zitat:
Ich kann zu voller Verantwortung, Pflege und Liebe für ein Kind auch dann fähig sein wenn ich nicht bereit bin Hundesch** wegzuräumen um einen treuherzigen Blich für das nächste Leckerli zu bekommen.
hat Dir Niemand abgestritten, nur bitte hör doch auf so zu tun, als wären alle Menschen die Kinder haben , nur weil sie Kinder mögen aber Tiere nicht, die besseren Menschen !

Zitat:
Ich hab der TE ja auch selbst gesagt, dass es besser gewesen wäre von Anfang an ehrlich wegen ihrer absoluten Abneigung gegen die Katzen zu sein, hätte beiden 2 Jahre verschwendete Energie in eine Beziehung ohne Zukunft erspart.
korrekt !

Zitat:
denke es wird wohl wirklich so sein, dass es nur in seltenen Fällen gut geht wenn es hier ganz klare Positionen gibt
wird es geben und gibt es ...eben vorausgesetzt beide sind kompromissfähig und willig.
Ich war selbst übrigens knapp davor ( deshalb Knappi ) alles für einen Mann aufzugeben, inklusive meiner Tiere und das weil er 2 Kids hatte und meinte die wären wichtiger als meine Tierliebe ( seine, aus erster Ehe ) ...zum Glück hab ich es nicht getan !

Gruss
Knappi

03.08.2018 12:03 • x 4 #106


N
Zitat von Nina1990:
Eigentlich alles perfekt, während da nicht seine beiden Katzen. Ich konnte Katzen noch nie ausstehen, da ich als Kind mal über eine gestolpert bin und mir den Arm gebrochen habe,


@Lendenwirbel, Du kleiner Komiker!
Überraschung! Du bist nicht die einzige Petze in diesem Forum. Wie mir zugetragen wurde, ging dieser Thread hinaus in die Welt, nachdem ich an anderer Stelle Deinen unheiligen Namen erwähnt habe.
Zu offensichtlich, meine kleine Kaffeemaus.

Muss ich Dich daran erinnern, dass ich noch Deine direkte Vorgesetzte bin? Ja, Du bist ein schlaues Köpfchen. ...Nicht schlau genug, um mit solch kleinen, liebebedürftigen Neckereien zu warten, bis ich auf hoher See bin, Du Klappspaten!
1) Jeder, der eine Katze verunglimpft (und sei es nur im Spaß), ist mit sofortiger Wirkung in die Hölle zu verbannen.
2) Da ich noch die uneingeschränkte Befehlsgewalt über Dich habe, befindest Du Dich mit sofortiger Wirkung in der Hölle. In meiner Hölle!
3) Rate mal, wer bis zum Ende aller Tage Dienst in der Kaffeeküche leisten muss?
4) Du darfst meine Füße massieren und wenn ich noch so oft knietief durch die Katzensch....kacka gewatet bin!
5) Du darfst Dich um meine liebreizenden Kätzchen kümmern, während ich meinen Kurzurlaub nutze, am Strand zu braten, während mir halbnackte Männer gekühlte Drinks anreichen, in denen lustige, bunte Schirmchen stecken. Der letzte Mann, der diesen Dienst leisten musste, malt nun friedlich abstrakte Kunst aus Exkrementen an die Wände der Klinik Arnsberg. ...Die anderen wurden schlicht nie wieder gesehen.
6) Sollte eine liebe Kollegin ihre immer wieder kehrende PMS haben, darfst Du in den Raubtierkäfig, um ihn sauber zu halten und ihr das rohe Fleisch zu füttern.
7) ...Ich finde sicher eine Kleinigkeit, die Du Scannen darfst. ...Bis zum Ende aller Tage.
8 ) ich behalte mir vor, bei weiteren Verstößen die Stockhiebe wieder ein zu führen. Welches Material bevorzugst Du (mir kann niemand nachsdagen, dass ich nicht die Wünsche und Vorschläge meiner Mitarbeiter ignoriere.)
9) Auch im Jahre 2018 müssen Katzenklos gereinigt werden. Und das vom Menschen. Ich warne Dich lieber vor, Katzenpipi ist wie Aliens Speichel- ...es brennt Löcher durch Stahl.
10) Am Montag bin ich wieder vor Ort, Bürschchen oder was glaubst Du, warum Du sonst all die flüchtenden Menschen siehst?
Und nun geh wieder die anderen necken. Wieso nicht mal eine Frau, die zwar den Sechs, aber nicht den ganzen Mann haben will, weil der einfach Zuviel Dreck in der Wohnung macht (außerdem riecht es dann ja, wie im Puma-Käfig). Dann käme hier bestimmt wieder Stimmung auf. Ich glaube an Dich, mein kleiner Ledernacken. .Naja gut, Du durftest ab Montag deutlich weniger Zeit haben.

03.08.2018 12:12 • x 1 #107


A


Freund macht Schluss wegen Katzen

x 3


E
NL, ich liebe Dich!

03.08.2018 12:17 • #108


A
Zitat von Tempi-Gast:
NL, ich liebe Dich!

Oh man es wäre wirklich schön, wenn nicht ständig Threads mit OT und Sprüchen von dir vollgeschrieben werden. Locker 90 Prozent deiner Post haben nichts mit der jeweiligen Thematik zu tun.

Das ist echt anstrengend.

Schreib ihr das doch einfach als PN.

03.08.2018 12:19 • x 1 #109


E
Geht leider nicht mehr.

Aber danke für den Hinweis. Ich werde es einstellen. Hast recht.

03.08.2018 12:21 • x 1 #110


K
Zitat:
@Lendenwirbel, Du kleiner Komiker!
Überraschung! Du bist nicht die einzige Petze in diesem Forum. Wie mir zugetragen wurde, ging dieser Thread hinaus in die Welt, nachdem ich an anderer Stelle Deinen unheiligen Namen erwähnt habe.
Zu offensichtlich, meine kleine Kaffeemaus.

Muss ich Dich daran erinnern, dass ich noch Deine direkte Vorgesetzte bin? Ja, Du bist ein schlaues Köpfchen. ...Nicht schlau genug, um mit solch kleinen, liebebedürftigen Neckereien zu warten, bis ich auf hoher See bin, Du Klappspaten!
1) Jeder, der eine Katze verunglimpft (und sei es nur im Spaß), ist mit sofortiger Wirkung in die Hölle zu verbannen.
2) Da ich noch die uneingeschränkte Befehlsgewalt über Dich habe, befindest Du Dich mit sofortiger Wirkung in der Hölle. In meiner Hölle!
3) Rate mal, wer bis zum Ende aller Tage Dienst in der Kaffeeküche leisten muss?
4) Du darfst meine Füße massieren und wenn ich noch so oft knietief durch die Katzensch....kacka gewatet bin!
5) Du darfst Dich um meine liebreizenden Kätzchen kümmern, während ich meinen Kurzurlaub nutze, am Strand zu braten, während mir halbnackte Männer gekühlte Drinks anreichen, in denen lustige, bunte Schirmchen stecken. Der letzte Mann, der diesen Dienst leisten musste, malt nun friedlich abstrakte Kunst aus Exkrementen an die Wände der Klinik Arnsberg. ...Die anderen wurden schlicht nie wieder gesehen.
6) Sollte eine liebe Kollegin ihre immer wieder kehrende PMS haben, darfst Du in den Raubtierkäfig, um ihn sauber zu halten und ihr das rohe Fleisch zu füttern.
7) ...Ich finde sicher eine Kleinigkeit, die Du Scannen darfst. ...Bis zum Ende aller Tage.
8 ) ich behalte mir vor, bei weiteren Verstößen die Stockhiebe wieder ein zu führen. Welches Material bevorzugst Du (mir kann niemand nachsdagen, dass ich nicht die Wünsche und Vorschläge meiner Mitarbeiter ignoriere.)
9) Auch im Jahre 2018 müssen Katzenklos gereinigt werden. Und das vom Menschen. Ich warne Dich lieber vor, Katzenpipi ist wie Aliens Speichel- ...es brennt Löcher durch Stahl.
10) Am Montag bin ich wieder vor Ort, Bürschchen oder was glaubst Du, warum Du sonst all die flüchtenden Menschen siehst?
Und nun geh wieder die anderen necken. Wieso nicht mal eine Frau, die zwar den Sechs, aber nicht den ganzen Mann haben will, weil der einfach Zuviel Dreck in der Wohnung macht (außerdem riecht es dann ja, wie im Puma-Käfig). Dann käme hier bestimmt wieder Stimmung auf. Ich glaube an Dich, mein kleiner Ledernacken. .Naja gut, Du durftest ab Montag deutlich weniger Zeit haben.


also keine Ahnung was für ein Insider das jetzt bei Euch ist, aber die Zärtlichkeiten und sanften Liebesbekundungen finde ich erfrischender als jedes Eis....Klappspaten hatte ich schon lange nicht mehr gehört...herrlich
sehe ich das richtig, dass der Klappspaten jetzt hier das Sommerloch mit Fake-Threads füllt ! Dann ab in die 40 ° Sauna und ohne Sunblocker oder Hut und kein Wasser oder sonstige Flüssigkeiten und schon garnicht Eis für mindestens 1 Stunde. Reicht für einen Sonnenstich mit Brechattacken, sollte Strafe genug sein !

Gruss
Knappi

03.08.2018 12:23 • #111


N
Zitat von Ama:
Oh man es wäre wirklich schön, wenn nicht ständig Threads mit OT und Sprüchen von dir vollgeschrieben werden.

Herzchen, der ganze Thread ist OT.
Glaub mir, ich höre den kleinen Schelm bis hier her kichern., ...Ok, sollte er hier in den letzten 5 Minuten gelesen haben, wimmert er nun vermutlich eher.
Zitat von Ama:
Schreib ihr das doch einfach als PN.

Soll sie eine Brieftaube schicken? Ich bin Euer teurer Gast.

Zitat von Tempi-Gast:
NL, ich liebe Dich!

Ich Dich doch auch, Schnucki!

Zitat von Knappi:
Klappspaten hatte ich schon lange nicht mehr gehört...herrlich

Nana, Herzchen. Wann waren wir bei der letzten Biker-Party from hell?

Zitat von Knappi:
sehe ich das richtig, dass der Klappspaten jetzt hier das Sommerloch mit Fake-Threads füllt !

Ja, nur ist er normalerweise gewitzter. Aber der kleine Genießer steht auf Schmerz.

Zitat von Knappi:
Reicht für einen Sonnenstich mit Brechattacken, sollte Strafe genug sein !

Das reicht für einen vielversprechenden Anfang, aber es reicht nicht für meine tief verwurzelten sadistischen Triebe, die ich an einem Schutzbefohlenen aus zu leben gedenke. ...Er ist übrigens in keiner Gewerkschaft.

03.08.2018 12:30 • x 1 #112


E
Zitat von NichtLustch:
aus zu leben
Berichtigung

auszutoben


Du gibst mir so viel. Und als heimlich unheimlicher Gast bist Du noch wertvoller für mich.

Entschuldige, Ama. Das war es an OT für den Monat VIII/2018.

03.08.2018 12:32 • #113


A
Zitat von NichtLustch:
Herzchen, der ganze Thread ist OT.
Glaub mir, ich höre den kleinen Schelm bis hier her kichern., ...Ok, sollte er hier in den letzten 5 Minuten gelesen haben, wimmert er nun vermutlich eher.

Ja klar ist der Eingangspost ein Fake, jedoch wurde sich ja dann im späteren Verlauf sehr interessant über dieses und ähnliche Themen ausgetauscht.

Und meine Bitte an @Tempi-Gast war ja auch eher allgemeiner Natur und nicht nur auf diesen Thread bezogen. Gibt doch die Blödel-Threads für Smalltalk. Mal einen lustigen Spruch finde ich gut, ist ja oft schon alles problematisch und schwer genug in vielen Threads.

03.08.2018 12:35 • x 2 #114


E
Ich habe Dein Anliegen verstanden. Und gehe mir ja schon selbst auf den Wecker. Ich höre auf damit.

Wir lesen uns im September.
Füre @Ama .

03.08.2018 12:37 • x 1 #115


Ayaka
Irgendwie machts mir mit dem ganzen OT und Insider bla bla wenig Spaß eine ernstgemeinte Diskussion zu führen. Zumindest ich verlier da die Lust.

Danke für den interessanten Austausch knappi auch wenn wir zwei wohl kein traumpaar werden . Aber vielleicht darf ich zum Urlauben auf die Ranch kommen.

03.08.2018 12:44 • x 1 #116


A
Ich wollte noch etwas zu Tierliebe schreiben.

Bei manchen finde ich es schon überzogen. Wenn es so gar kein anderen Lebensinhalt mehr als die Tiere gibt.

Als unser Hund ein Welpe war, haben wir klare Regeln festgelegt, wie beispielsweise dass er nicht mit in unser Bett darf. Da sollten doch eher partnerschaftliche Sachen stattfinden.

Wie seht ihr das bzw. wie handhabt ihr das?

03.08.2018 12:47 • #117


N
Zitat von Ama:
wie beispielsweise dass er nicht mit in unser Bett darf. Da sollten doch eher partnerschaftliche Sachen stattfinden.Wie seht ihr das bzw. wie handhabt ihr das?

Für gewöhnlich liegen meine Katzen dabei im Bett und vergeben meinem Partner Haltungsnoten.

Danke Lendenwirbel, Du weißt ja, welche Richtung das nun nehmen wird. Wieder zu viel Katzenminze geschnüffelt?

03.08.2018 12:52 • x 2 #118


C
@Ama
Ich bin eine unglaublich tierliebe Person. Ich bin immer mit Katzen großgeworden, aber ich mag alle Tiere.
Ich mach und tu fast alles für die Miez zu Hause (auch wenn sie das wahrscheinlich anders darstellen würde )
Aber ich finde es immer ganz schlimm, wenn die Besitzer nicht mehr merken, dass es immer noch ein TIER ist und kein Mensch.
Ja, ich rede auch mit meiner Katze ( ) aber wenn man sie als Kinderersatz verhätschelt oder so dämlichen Kram mitbekommt wie Krallen lackieren usw. also da frag ich mich echt, ob das sein muss.

Auf der anderen Seite habe ich bei mir in der Siedlung eine ältere Dame.
Selbst total schlecht dran, kann nur sehr schwer gehen, lässt es sich aber nicht nehmen, jeden Tag zusammen ganz langsam mit ihrem Westi-Hund spazieren zu gehen. Beide schon sehr alt und gebrechlich. Hund geht ein paar Schritte vor, wartet auf Frauchen, bis sie auf einer Höhe sind, watschelt weiter, bleibt stehen, schnuppert, Frauchen überholt, wartet vorne auf den Futzi usw. Total süss.
Aber vor Kurzem habe ich das Dreamteam auf meinem morgendlichen Weg zur Bahn nicht mehr gesehen.
Tagelang...
Aber gestern morgen sah ich sie. Die Dame schob den Hund in einem Kinderwagen. Ich habe gefragt, obs den zweien gut geht. Ja, die Püppi (sensationeller Name übrigens) hatte eine OP und kann kaum laufen. Deshalb schiebe ich sie im Puppenwagen bis zu ihrem Lieblingsbusch. Und hebe sie dann raus, damit sie Zeitung lesen kann. Danach fahre ich mit ihr noch zum Eiscafe und dann heim.

Meeeeeensch.....Das war so goldig, ich hatte Pipi in den Augen und habe mir ganz fest gewünscht, dass die beiden noch weiterhin so gut auf einander Acht geben. Und dass das niemand nachempfinden kann, der nicht selbst ein geliebtes Haustier hat

03.08.2018 13:00 • x 4 #119


C
Zitat von NichtLustch:
Für gewöhnlich liegen meine Katzen dabei im Bett und vergeben meinem Partner Haltungsnoten.



Oder gucken Dich dabei komplett fassungslos an, als hättest Du ihre Mutter beleidigt

03.08.2018 13:09 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag