382

Freund macht Schluss wegen Katzen

L
Zitat von Räubertochter007:

Schnucki, geh aus der Sonne raus!


Och menno.

01.08.2018 17:19 • #46


Räubertochter007
Zitat von Memyself:

Und nicht das Gepupse und die Käsefüße vergessen.


...DU schnüffelst an den Pfoten?!



kleiner Tipp: keine Pasta mit Knobi verfüttern.....sonst kommen zu den Püpsen noch Rülps-Wolken dazu....

01.08.2018 17:20 • #47


A


Freund macht Schluss wegen Katzen

x 3


Räubertochter007
Zitat von keinheldmehr:

Gäähn.Ein Witz so flach.


ihm is einfach zu warm

01.08.2018 17:21 • #48


L
Zitat von Memyself:
Geht dir dein spätpubertäres Gesülze nicht selbst auf die Nerven?


Nein Lord Helmchen.

01.08.2018 17:22 • #49


Räubertochter007
Zitat von Memyself:


Nicht mehr, verständlich


.... Martin Rütter im Fernseher zu Hause auf der Couch mit Hund zu genießen is auch viel schöner


Zitat:
Geht dir dein spätpubertäres Gesülze nicht selbst auf die Nerven? Peter Pan Syndrom?


ganz ruhig, Brauner überlesen reicht doch

01.08.2018 17:24 • #50


D
Also mein Hund stinkt nicht. Jedenfalls nicht immer. Okay, gut. Manchmal vielleicht. Vielleicht auch öfter. Eigentlich immer. Aber mir egal. Ich lieb ihn trotzdem! Meine kleine Wurstnase!

01.08.2018 17:27 • x 3 #51


Memyself
Zitat von Räubertochter007:
DU schnüffelst an den Pfoten?!


Nö, aber wenn er neben einem auf der Couch liegt, kriecht dieser Geruch einfach von ihm weg. Ich war entsetzt als ich herausfand, dass er Urheber dieses Geruchs war, niemand hatte mir gesagt, dass Hunde auch Käsefüße haben können.. gruselig


Aber er hat den schönsten Hundeblick wenn ihm einer entfleucht rofl

01.08.2018 17:27 • x 1 #52


Räubertochter007
Zitat von Dude0815:
Also mein Hund stinkt nicht. Jedenfalls nicht immer. Okay, gut. Manchmal vielleicht. Vielleicht auch öfter. Eigentlich immer. Aber mir egal. Ich lieb ihn trotzdem! Meine kleine Wurstnase!


is totaaaaal egal. . der leichte Modergeruch nach einem ausgiebigen Schlammbad. . . erdverbunden . . . ansonsten duftet sie nach Gras oder Wald. . . selbst für George Clooney gebe ich sie nicht her

Zitat von Memyself:
niemand hatte mir gesagt, dass Hunde auch Käsefüße haben können. gruselig


muss ich testen. . Madame liegt nie in der Nähe. . .nur immer im Weg


Zitat von Memyself:
Aber er hat den schönsten Hundeblick wenn ihm einer entfleucht rofl


bin auf den Blick meiner Bestie gespannt, wenn ich an den Pranken schnüffel

hast aber Recht. . . der Blick beim Pups ist einmalig: war ICH das?! igitt. . und dann lässt sie mich in der Giftgaswolke zurück

01.08.2018 20:11 • #53


C
Gib mir mal seine Nummer

Ich mag Tiere und Menschen die Tiere mögen und sich der Verantwortung bewusst sind, dass es sich um Lebewesen handelt

01.08.2018 20:26 • #54


M
Zitat von Nina1990:
Ich und er waren fast 2 Jahre zusammen und wollten eigentlich zusammen ziehen. Da er in einer großen Wohnung lebt wollte ich zu ihm ziehen. Eigentlich alles perfekt, während da nicht seine beiden Katzen. Ich konnte Katzen noch nie ausstehen, da ich als Kind mal über eine gestolpert bin und mir den Arm gebrochen habe, seit her hege ich eine riesen Abneigung gegen diese Viecher. Ihm zu liebe habe ich nie was gesagt, mich immer zusammen gerissen, als ich zu ihm zu besuch war, doch nun wo wir zusammen ziehen, kann ich das nicht mehr. Als och ihm .


dich hätte ich auch entsorgt, Wahnsinn. Als ob die Katzen was für deinen Arm könnten
und dann sich n Hund holen

da holt er sich lieber ne dritte Katze und entsorgt dich

besser für ihn und die Katzen

Zitat:
Ixh habe noch vergessen zu erwähnen, das ich ihm zuvor noch angeboten, die Katzen nicht mehr ins Haus zu lassen, bzw da zu füttern usw, da sie eh fast nur draussen sind. Was er nicht wollte.

Er hätte dich draussen füttern sollen - was für sympathische Mitmenschen es gibt

02.08.2018 05:39 • x 2 #55


U
Das ist zwar ei wenig OT, aber ich möchte euch das nicht vorenthalten. Dies habe ich geschickt bekommen und ich finde es köstlich



Romantik vs Realität

Es klingt so zauberhaft Der Hund der beste Freund des Menschen. Ein Hund ist dankbar und gibt so viel zurück. Mein Hund liebt mich
Für alle, die diese Überzeugung haben, ist es jetzt ratsam aufzuhören zu lesen oder sich eine Tüte bereit zu halten, für den Fall des Hyperventilierens.
Hunde sind Rudeltiere, aber trotzdem vollkommene Egoisten. Bester Freund des Menschen? Pfff, dein Hund würde dich für ein Schinkenbrot sofort an die Organmafia verkaufen. Da ist nix mit bester Freund. Du, lieber Hundehalter bist sein Büchsenöffner, sein Jäger, du bringst einfach das Futter in seinen Napf du bist deswegen sein bester Freund.
Geh ab morgen mal auf das Feld und lass den Hund los, wenn eine Gruppe Hasen vorbeiläuft und guck mal, wie lange die Freundschaft noch hält. Als Selbstversorger würde er dir nicht mal die stinkigen Pupse widmen.
Hunde sind auch nicht dankbar. Also Hundi hat auch noch nie Danke gesagt, wenn ich seine Kotze vom Boden gewischt habe, wo man als Hundehalter echt schnell sein muss, bevor es wieder gefressen wird. Küsschen gefällig?
Mein Hund hat mir noch nie Blumen gepflückt, weil ich in der Nacht 5 mal aufgestanden bin, weil Herr oder Frau Hund dachten, sie haben Durchfall, dann aber draußen nur blöd in der Gegend rumglotzen, während man wie ein Schlafwandler auf Dro. im Morgenmantel und Sturmfrisur in der Gegend rumkriecht und sagt Komm Schatz, mach dein Haufi.
Nein, sie sind nicht dankbar.
Der Hund liebt dich auch nicht. Er hat gecheckt, Alles klar ich mach blöde Kunststücke und das Zweibein rastet völlig aus, überhäuft mich mit Futter und überlässt mir die Couch. und das Bett . und die Hälfte vom Mittagessen. und . und . und
Um ehrlich zu sein überlässt man Ihnen alles.
Komm schon, sag nicht folgende Situation hast du noch nie erlebt! Du liegst auf der Couch. Der Zeckenmagnet legt sich neben dich, mit dem Kopf auf deinen Beinen und fängt an zu schnarchen.
Nach 30 min schlafen dir die Beine ein, aber der Hund liegt sooo süß. Nach einer Stunde merkst du, du müsstest zum Klo aber der Hund liegt so süß. Nach 1,5 h beginnst du zu meditieren um nicht auf die Couch zu urinieren, weil du den Hund nicht wecken kannst. Der liegt da so süüüß.
An die Fernbedienung kommst du auch nicht und seit geschlagenen 2 Stunden läuft im Hintergrund RTL, du hast das Gefühl langsam zu verblöden du hast Durst, das Wasser steht 30 cm hinter dem Hund auf dem Tisch, du musst pinkeln und deine Beine laufen blau an. Aber weck in Gottes Namen nicht den Hund auf!
Und überhaupt, dieses Ich habe einen Hund ist wie ein Virus. Er kriegt alles, du nichts.
Du stehst im Geschäft und möchtest dir einen Salat gönnen. Whaaat 1,29Euro für einen Salat. Näää, das ist zu teuer.
Fressnapf: . Oooohhh das Kilo handgefangene und totgekuschelte Antilope nur 25Euro, na da nehme ich doch gleich 3 Kilo mit für Waus, der nicht mal unterscheiden kann zwischen Meerschweinchen und Pferdemist.
Du rennst monatelang in der gleichen kaputten Jeans rum, aber dein Hund hat 47 Geschirre und Halsbänder für alle Lebenslagen. Vom Gassi gehen bis zum Bungeejumping ist alles dabei.
Du bist krank - sch.gal, der Hund muss zum Agility und zum Fährtenlesen und zum Blockflötenunterricht und arbeiten gehst du auch. Du brauchst den Job um den Hund zu versorgen, Medikamente? Kein Geld, die Antilope hat die Erspartes aufgefressen.
Hund hat 2 mal hintereinander gepupst.
Du fährst in die Tierklinik, reichst 14 Tage Urlaub ein, er bekommt gekocht, Wärmflasche, eine Mass. eines extra eingeflogenen Ayurveda Spezialisten mit anschließenden Rehaauftenthalt in den Bergen.
Haare, überall Haare. Auf der Kleidung, im Bett, im Essen, einfach überall.
Halbe Kühe werden zerlegt und nach Hause getragen. Man kann sich die Telefonnummer der Eltern nicht merken aber die Inhaltsangaben von 312 verschiedenen Futtersorten.
Freunde? Nur noch Hundemenschen. Mit Bekloppten die für ihren Hund zum Geburtstag einen Kuchen backen wollen.
Die Liste könnte endlos weiter gehen. Aber vermutlich reicht das um zu sagen, Wenn du als Nichthundler so ein Fellbällchen mit Knopfaugen siehst, renn! Renn so schnell du kannst!

02.08.2018 16:12 • x 6 #56


A
Zitat von unfassbar:
Bester Freund des Menschen? Pfff, dein Hund würde dich für ein Schinkenbrot sofort an die Organmafia verkaufen.


Und auch der Rest des Textes. Einfach köstlich und wahr.

02.08.2018 16:17 • #57


E
Und während ich lese,liegt Hundi unterm Tisch und schaut,als ob er kein Wässerchen trüben könnte...

02.08.2018 16:19 • x 1 #58


A
Zitat von EchtJetzt:
Und während ich lese,liegt Hundi unterm Tisch und schaut,als ob er kein Wässerchen trüben könnte...

Ja unser ist momentan auch total platt von der Hitze. Das kommt auch wieder anders...

02.08.2018 16:24 • #59


C
Super Post @unfassbar

Da ich ja die Katzenfrau bin und ich natürlich entsprechend eine Miez auch hier zu Hause hab.
Hab ich beim Lesen mal über den Bildschirmrand zu Madame gespinkst und habe in dieses vollends genervte Katzengesicht geschaut, das mich förmlich stumm anschreit Alter, mach die Hitze aus und stell den Ventilator gefälligst mehr zu mir

02.08.2018 16:27 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag