382

Freund macht Schluss wegen Katzen

U
Und obwohl viel wahres drinsteckt, glaube ich immer noch felsenfest dass MEIN Hund MICH liebt

02.08.2018 16:27 • x 1 #61


U
Zitat von Catwoman2017:
Super Post @unfassbar

Da ich ja die Katzenfrau bin und ich natürlich entsprechend eine Miez auch hier zu Hause hab.
Hab ich beim Lesen mal über den Bildschirmrand zu Madame gespinkst und habe in dieses vollends genervte Katzengesicht geschaut, das mich förmlich stumm anschreit Alter, mach die Hitze aus und stell den Ventilator gefälligst mehr zu mir


Also ich glaube die meisten Passagen passen auch gut auf die Stubentiger, zumindest auf die, die ich kenne und die Frauchen sind genauso irre

Ähm. und wie steht der Ventilator jetzt?

02.08.2018 16:29 • x 3 #62


A


Freund macht Schluss wegen Katzen

x 3


C
Aber hallo, sowas von

02.08.2018 16:30 • #63


A
Zitat von unfassbar:
Also ich glaube die meisten Passagen passen auch gut auf die Stubentiger, zumindest auf die, die ich kenne und die Frauchen sind genauso irre

Kann ich bestätigen. Ich habe Hund und Katze.

02.08.2018 16:32 • x 3 #64


E
Zitat von Ama:
Ja unser ist momentan auch total platt von der Hitze. Das kommt auch wieder anders...


Hab ihn über den Rand meiner Brille angeschaut und er hat sich in sein Bett verkrümelt- ich werte es als Schuldeingeständnis
Und ich dachte,nur die Katzen sehen mich als Hauspersonal

02.08.2018 16:32 • x 1 #65


Räubertochter007
Zitat von unfassbar:
Das ist zwar ei wenig OT, aber ich möchte euch das nicht vorenthalten. Dies habe ich geschickt bekommen und ich finde es köstlich


DAAAAANKE Dir dafür hat mir den Tag gerettet

ich liebe meine Fellnase trotzdem.... damit oute ich mich als williges Opfer für alle empathielosen Ausbeuter

02.08.2018 16:55 • x 2 #66


Lebensfreude
Meine 4-Beiner fangen Fliegen und Spinnen und Motten.
Alle Kinder im Dorf kuscheln mit meinen Hunden und wollen mit Gassigehen, wo ich dann vollgesabbelt werde.
Nicht vollgesabbert, sondern die Kids reden und reden und reden.
Die Hunde freuts.
Und meine Hunde machen sich nützlich: als Altenbetreuer und Trauerbegleiter.
Alo: nix gegen Hunde/Katzen.

Und im Winter sind sie lebende Wärmflaschen.

Und wachsam sind se auch.

02.08.2018 18:08 • x 4 #67


A
Zitat von Lebensfreude:
Trauerbegleiter.

Könntest du das mal bitte näher ausführen. Interessiert mich. Dankeschön!

02.08.2018 18:11 • x 1 #68


G
3 Katzen, 2 davon seit 8 Jahren, eine seit 7 Jahren. Zwischendurch trächtige Katzen gehabt, Kitten versorgt, einen 8 Wochen alten Welpen für 6 Monate gehabt zum sozialisieren (Schäferhund), war sehr lang in der Tierhilfe aktiv.

Bin manchmal auch genervt von meinen 3, hau ihnen dann übelgelaunt 'Verkauf euch an Chinesen' um die Ohren, was ich natürlich nicht mache.

Hergeben für nen Kerl? Im Leben nicht, begleite ihn gern zur Tür und winkewinke.

Ich denke ja immer noch, Post ist ein Troll, sind ja Ferien, aber finde eure Erzählungen witzig, da wollte ich dann auch mal.

02.08.2018 18:13 • x 6 #69


L
Ich liebe Hunde und Katzen, so süß.

Katzen hatte ich schon einige, Hunde leider noch nie.

Hätte so gerne einen. Aber alleine und arbeiten? Kann das Tier ja nicht 8 Stunden alleine lassen

02.08.2018 18:17 • x 3 #70


E
Unser Hund war ein fantastischer Sterbe und Trauerbegleiter.Hat sich immer zu meinem Mann ins Bett gelegt und kurz bevor er starb,wurde er unruhig, hat meinem Mann über die Hand geleckt und leise gewimmert. Dadurch wusste ich ,dass mein Mann geht.Hat bis das Bestattungsunternehmen kam auf ihn aufgepasst. Danach hat er unser Kind nicht aus den Augen gelassen und ab dem Zeitpunkt bei ihm geschlafen.Es hat so gut getan,dass er da war ,man nichts sagen musste und er trotzdem verstanden hat.Bis heute spürt er, wenn es uns nicht gut geht,er macht dann Blödsinn um uns zum Lachen zu bringen oder presst sich ganz nah an uns.Ich bin mir sicher,dass dieses vierbeinige Geschöpf die wichtigste Hilfe für mein Kind war.

02.08.2018 18:18 • x 8 #71


A
Zitat von leilani1801:
Hätte so gerne einen. Aber alleine und arbeiten? Kann das Tier ja nicht 8 Stunden alleine lassen

Nein, das ist wirklich nicht gut. Mein Hund ist erst ein Jahr alt und wir lassen ihn selten mal länger als 3-4 Stunden allein. Nehmen ihn mit ins Büro. Das geht.
Ich habe große Kinder. Das letzte Kind war jetzt das mit Fell. Hunde brauchen im Gegensatz zu Katzen wirklich viel mehr Aufmerksamkeit und Beschäftigung. Meine Katzen (Freigänger) machen alleine ihr Ding. Ich bin nur Dosenöffner und streichelnde Hand.

@EchtJetzt
Ohje was für eine traurig schöne Geschichte. Kämpfe mit den Tränen. Weiterhin alles Liebe für dich jetzt.

02.08.2018 18:21 • x 1 #72


L
Zitat von Grace_99:
Bin manchmal auch genervt von meinen 3, hau ihnen dann übelgelaunt 'Verkauf euch an Chinesen' um die Ohren, was ich natürlich nicht mache.


Wie lustig!

02.08.2018 18:23 • #73


A
Zitat von Nina1990:
Er meine ich soll es doch mal Versuchen, vielleicht würde ich die Beiden ja sogar noch ins Herz schließen.

Doch das wollte ich nicht, da ich keine Lust darauf haben das überall Haare kleben oder Ungeziefer ins Haus geschleppt wird.

Ich habe mir immer gesagt, das ein Mensch der Tiere über seine Freundin stellt, es nicht wert sei, dass ich ihn vermisse, doch ich liebe ihn immer noch, was soll ich tun?

Ich würde meine Tiere auch nicht wegen einem Partner hergeben, der es grundsätzlich nicht versuchen WILL meine Tiere zu akzeptieren und zu respektieren.
Dein Ex-Freund hat genau das Richtige für sich getan und sich für seine Katzen entschieden.

Suche dir jemanden ohne Katzen, am besten ohne Tiere, denn auch Hunde können sämtliches Ungeziefer mit nach Hause bringen und einen Hund den ganzen Tag über allein lassen während seine Halter arbeiten, ist nicht artgerecht.

02.08.2018 18:36 • x 3 #74


E
@Ama
Dankeschön .Es war leider ab einem gewissen Punkt abzusehen und wir konnten Abschied nehmen.Dafür bin ich immer noch dankbar und er ist immer bei mir,das spüre ich.Wollte jetzt auch nur darauf eingehen,wie sehr Tiere einem helfen können

02.08.2018 18:39 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag