109

Freund meldet sich plötzlich kaum, antwortet nicht!

D
Zitat von Kathrinah:
Jetzt ist er ständig online, alle paar Minuten, abends ist er daueronline, bis spät in die Nacht.

Wenn ich so ein Verhalten bei mir selbst beobachten würde, ständiges checken, dann würde mich viel eher die Frage beschäftigen, warum Ich so ein Verhalten an den Tag lege.

12.09.2020 12:51 • x 2 #46


Tatiana
Kann ich dir direkt beantworten: Weil ER ihr kein sicheres Gefühl gibt und keine Erklärungen.

12.09.2020 12:56 • x 4 #47


A


Freund meldet sich plötzlich kaum, antwortet nicht!

x 3


S
Liebe TE

Momentan kannst du nicht viel tun. Ich rate dir davon ab, das Ganze über Whatsapp zu klären. Warte, bis er zurück ist.

Bis dahin, spiegle sein Verhalten. Zieh dich zurück. Schreibe nicht, nimm mal das Telefon nicht ab und ganz wichtig - stalke ihn nicht. Konzentriere dich auf dich und dein Leben. Hab Spass, auch ohne ihn. Gib nicht mehr, als du bekommst.

12.09.2020 12:59 • x 4 #48


Lassereinstroem
Zitat von OxfordGirl:
So oder so ähnlich könnte es gelaufen sein. Alles Spekulation.

Es könnte aber auch gerade in ne andere Richtung laufen, nicht? Warum schenkst du gerade Deiner Spekulation mehr Zeit in schriftlicher Form?
Das Spekulieren treibt schon seltsame Blüten hier.....
Fakt ist lediglich, das sich der TYP der TE anders verhält, als normal, und auch anders, als es man es selber als Partner bzw in der Parnerschaft akzeptieren würde, nicht wahr? Es sei, DU stehst auf darauf, wenn sich dein Partner nicht mehr meldet. Und wenn/ falls sich jemand per WH coachen lässt, wie ebenso relativierend im der Antwort nach dir geschrieben, dann ist ne Antwort an den Partner allenfalls nur ein Fingerwisch weit entfernt.

12.09.2020 13:02 • #49


I
Zitat von Shakur:
Warte, bis er zurück ist.

Er ist schon längst zurück.
Von daher sind die Fakten doch klar - er will nicht.
Das ist doch eine eindeutige Position, die er da bezieht.

Klar, es ist eine respektlose Unart einfach stumm zu bleiben.
Aber tut die TE hier nicht gleiches mit den Usern, die sich hier die Finger wund schreiben und wild spekulieren?
Meinungen haben wollen und nicht für Fragen zur Versöhnung zu stehen finde ich respektlos.

Meine Vermutung ist, er hat sich längst gemeldet und sie braucht die Meinungen nicht mehr.

12.09.2020 13:14 • x 1 #50


OxfordGirl
Zitat von Lassereinstroem:
Warum schenkst du gerade Deiner Spekulation mehr Zeit in schriftlicher Form?

Weil es schon genug Stimmen gibt, die ihn verurteilen, es kann aber tatsächlich sein, dass er ein empathieloser Fremdgeher ist. Weiss man's?
Zitat von Lassereinstroem:
Fakt ist lediglich, das sich der TYP der TE anders verhält, als normal, und auch anders, als es man es selber als Partner bzw in der Parnerschaft akzeptieren würde, nicht wahr

Er macht eben eine anstrengende Fortbildung. Das ist Fakt für mich. Ich hätte da Verständnis, dass sich seine Welt einmal für x Wochen nicht nur um mich dreht. Alles eine Frage des Egos, nicht wahr?

12.09.2020 13:14 • #51


S
Zitat von Irrlicht:
Er ist schon längst zurück.


Zitat von Kathrinah:
Er befindet sich im Moment in der Woche auf einem Lehrgang,


Oder hab ich was überlesen?

12.09.2020 13:15 • #52


Heffalump
Zitat von Kathrinah:
Er ist auch längst zuhause.

da Shakur

12.09.2020 13:16 • x 1 #53


I
Zitat von Shakur:
Oder hab ich was überlesen?

Zitat von Kathrinah:
Er ist heute den ganzen Tag online, mir kann er nichtmal schreiben bzw antworten. Er ist auch längst zuhause.

12.09.2020 13:19 • x 1 #54


S
@T4U @Irrlicht

Danke! Ich habe es so verstanden, dass sie mit Zuhause Hotel o.ä. meint, weil sie ja am Anfang schreibt, dass er noch fort ist.

12.09.2020 13:24 • x 3 #55


D
Zitat von Shakur:
dass sie mit Zuhause Hotel o.ä. meint, weil sie ja am Anfang schreibt, dass er noch fort ist.

So hatte ich das auch aufgefasst.

12.09.2020 13:27 • x 1 #56


I
Zitat von Shakur:
@T4U @Irrlicht

Danke! Ich habe es so verstanden, dass sie mit Zuhause Hotel o.ä. meint, weil sie ja am Anfang schreibt, dass er noch fort ist.

Das ist natürlich auch möglich, ich hatte es so verstanden dass er zuhause ist, zumal ja auch Wochenende ist.
Aber da von der TE nichts kommt .... wir wissen es eben nicht und darum bin ich erstmal raus.
Rumspekulieren ist wenig zielführend.

12.09.2020 13:28 • x 3 #57


M
Ja das ist heftig zu sehen, wenn er online ist und man selbst auf eine Antwort wartet.
Ich denke, dass beste, aber gleichzeitig schwierigste ist der Rückzug...um dann zu sehen ob und was passiert.
Drücke die Daumen

12.09.2020 16:20 • x 1 #58


Lassereinstroem
Zitat von OxfordGirl:
Er macht eben eine anstrengende Fortbildung.


Und du spekulierst eben auch wild rum, denn wie anstrengend oder nicht anstrengend die Fortbildung ist, bzw für IHN ist, kannst du gar nicht wissen. Und ob und wieviel Zeit ihm beibt, per Whatsapp ein Lebenszeichen zu senden, weißt du ebenso wenig. Fakt allerdings ist, das er sich nicht in einem Bootcamp im brasillianischen Dschungel befindet und ein Überlebenslehrgang ohne digitale Kurznachrichtenmöglichkeit absolviert!

12.09.2020 21:11 • x 1 #59


A
Zitat von Lassereinstroem:
Fortbildung


Fakt ist auch, dass er sich von seiner Freundin fort gebildet hat.

Und, come on!
Man hat immer am Tag Zeit um sich bei seiner Freundin zu melden.
Da kann man erzählen was man will, wirklich jeder Mensch hat am Tag dafür mal Zeit.

12.09.2020 21:13 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag