Ich habe nun für mich entschieden, dass ich mich nun nur noch um mich selbst kümmere.
Er kann sich zum Glück nicht mehr melden.
Ich werde nun weiterhin meinen Sport treiben und abnehmen, dass sich mein Selbstbewusstsein aufbaut und ich anfange mich selbst zu lieben. Immerhin habe ich seitdem er weg ist schon ganze 7kg geschafft

Ich hoffe ich behalte das auch bei, nun ist niemand mehr da der mich davon abhält. So werde ich auch sicher irgendwann damit klarkommen ausgetauscht worden zu sein, hoffe ich. Ich hoffe die trulla behält ihn, dass er nicht nochmal zurück kommt.
Außerdem denke ich, dass er mehr Probleme zu bewältigen hat als ich, ob die schlimmer sind weiß ich nicht, aber er hatte mie auf eigenen Beinen gestanden, da war ja immer ich! Und das wird er nun mir der Zeit noch zu schätzen wissen, vielleicht kommt irgendwann der große Knall bei ihm und er liegt so auf dem Boden wie ich und dann bin ich hoffentlich soweit ihm den Mittelfinger zu zeigen und zu sagen verpiss dich.
Das sind nun meine Ziele, ich werde die Trauer weiter zu lassen, aber er wird nun nicht mehr mein Leben beherrschen. Ich muss mich selbst retten, nicht er mich.
Ich hoffe, ich schaffe das nun weiter im Kopf zu behalten, er wird mir nie gut tun, auch wenn er wieder kommt. Wahrscheinlich würde mich das noch mehr zerstören als jetzt schon.