wow, also keiner muss sich so fertig machen lassen. Ich sage es immer wieder zu anderen, die von dem Partner (in meinem Freundeskreis) so behandelt werden. Jeder kann eine Trennung überwinden - manche schaffen es schnell, die anderen langsam. Ist aber kein Problem. Ich bin ein Mensch, der gerne andere um sich rum hat, und ich tue auch sehr viel für meinen Partner, aber das Einzige was ich meinem Partner niemals verzeihen könnte ist Fremdgehen und ich weiß auch warum.
Aber zurück zum Thema, wenn man sich allein auch beim Sex nicht wohl fühlt, kann man es ja auch nicht genießen. Ehrlich gesagt wundert es mich, dass nicht du direkt den kompletten Schlussstrich gezogen hast - sondern er gegangen ist. Ich vermute es ist seine Neugier, unter anderem die Erlebnisse mit anderen Frauen. Man gewöhnt sich aneinander und wie ich das rauslese, hat er sich gedacht, er hat dich sowieso. Aber sei stark, so wie jetzt und er wird sich wundern. Ich bin eingentlich nicht der Typ "Rache" aber bei so Typen muss es sein - bzw. nicht das machen was er macht, sondern ihm zeigen, dass du auch anders kannst, dich entfalten. Das gefällt den meisten nicht.
Mein Ex und ich haben gemeinsam entschieden, getrennte Wege zu gehen. Von daher kann ich nicht sagen, wer es war

Nach Berlin würde ich gerne auch mal fahren, da wohnt ein guter Freund und meine Cousine, komme aber noch nicht dazu.
Ich komme aus Hessen, ich weiß nicht in wie weit euch Gießen was sagt. Aber die nächste Stadt die fast jeder kennt ist Frankfurt am Main