Ich habe keinen Kontakt zu ihm, seine Post kommt noch immer bei mir an, er kümmert sich nicht ums Strom und Internet, heißt es läuft normal weiter keine Bemühung ob ich das übernehmen kann oder sonstiges, meine Handynummer ist noch immer in seinem Onlinebanking hinterlegt er kann also keine Überweisung machen ohne das ich die bestätigen muss, somit weiß ich das er Rechnungen nicht bezahlt, er meldet sich nicht um usw.
Ich bekomme das alles leider mit, will ihm aber auch nicht den Hintern pudern das er mal was macht, obwohl ich mir Gedanken mache.
Er war noch nie selbständig, ich hab immer alles erledigt oder ihm in den Hintern "treten" müssen das er sich um was kümmert.
Sowas würde ich auch nie tun, das hätte mein gegenüber nicht verdient. Wer weiß was diese Person schon mitgemacht hat und dann komme ich und würde ihn in ein noch tieferes Loch reißen. Sowas könnte ich mir nie verzeihen.
Meditation ist leider nichts für mich, jedenfalls im Moment noch nicht.
Das stimmt, ich muss mich selbst wieder kennenlernen.

Ja ich verstehe was du meinst.

Es fällt mir schwer dieses Gedanken los zu lassen, wie du sagst, ich habe immer alles gemacht. Ich muss mich daran gewöhnen das das nun nicht mehr meine Aufgabe ist, sondern nur noch ich selbst.
Ich werde ihm auch auf keinen Fall helfen, trotzdem ist es seltsam.
Dankeschön wünsche ich dir auch