Natürlich nicht, alles unsere Schuld, wie konnten wir sie nur auf nen anderen drauf schubsen, gemein von uns.
Kinder mit reinziehen ist sowieso die größte Schweinerei!
Ja meine geliebte Kamera, muss sie wohl nun abgeben
Irgendwann kauf ich mir eine neue.
Ohja, ne Party klingt super
Er sagte ja das eine mal noch dann seh ich ihn nie wieder, mal gespannt.
Das stimmt auch wieder, haben wir echt nicht nötig.
Ja, er möchte auch mit mir wieder auf einen "nenner" kommen, der kann mich mal. Und 5Minuten später meinte er, er möchte nichts mehr mit mir zu tun haben, er hätte nie gedacht das ich so bin, so "uneinsichtig"

Ich machs wie du, kein Grüßen nichts, als würde er nicht existieren.
Das hört sich doch gut an. Ich glaube damit würde er nie rechnen.
Geht mir tierisch auf den Keks das er nochmal kommt. Er möchte ja gerne normal mit mir reden, ich aber nicht mit ihm. Mal gespannt ob ich ihn nie wieder sehe.
Hatte das Gefühl, dass er seinen Schritt bereut, kann natürlich auch sein das ich zu viel hineininterpretiere. Aber wenn man mir sagt es ist komisch mit der neuen, naja. Vielleicht will er mich auch nur wieder verwirren, ist mir aber egal es gibt kein zurück!
Das es kein zurück mehr gibt habe ich endgültig für mich festgelegt als er sagte, ich kann seiner neuen nicht das Handtuch reichen und alles an ihr ist schöner. Nee danke bleib dort.
Mir ist auch aufgefallen, ich heule kaum noch! Ab und an kommt mal tagsüber was, aber lange nicht mehr so intensiv wie am Anfang. Paar Tränchen kullern und dann ist wieder gut.
Ich glaub meiner Kamera werde ich länger nachtrauern