Nebenmieter, nennt man das so?
Das ist gut zu wissen, werde ich machen

Naja, ich würde schon lieber Ökostrom nehmen, fühl mich besser dabei.
Das stimmt, ich hatte mich zwar daran gewöhnt und er hatte auch darauf bestanden das ich das mache, weil ich ja die Hausfrau bin und nichts mache und er so hart arbeitet.
Berufsausbildung habe ich leider keine gemacht, ich wollte in die Altenpflege konnte mich aber nie dazu überwinden wieder in eine Schule zu gehen, leider

Ich war damals bei einem Therapeuten mit meiner Mama zusammen, ich ging nirgendwo alleine hin und telefonieren konnte ich auch nie. Er sagte damals, dass mein sozialer Umgang wie der einer Kleinkindes ist (weiß die Worte nicht mehr ganz genau, ist schon 10 Jahre her) und das ich ohne meine Mutter kommen muss, ab da ging ich dann nicht mehr hin.
Mittlerweile geht es, ich kann Großteils alleine raus, hab mich da selbst etwas rausgezogen, aber Kontakt mit fremden ist immernoch der pure Horror für mich. Wenn ich zum z.b zu meiner Nageldesignerin fahre, rede ich nur das Notwendigste. Frag mich manchmal was die denken.
Nächste Woche gehe ich das erste mal alleine zum Friseur, mich gruselt es etwas davor, aber muss ich durch.
Meine Stunden werden im September aufgestockt, bis dahin heißt es durchhalten. Das heißt ich gehe täglich 8 Stunden arbeiten und wenn Vertretung anfällt auch mal 10, aber das ist okay für mich.