1123

Freund möchte frei sein - wie aufhören zu hoffen?

S
Jep, absolut Liebes! Du musst aber auch nicht auf jeden dahergelaufenen Kram vertrauen. Du wärst wirklich ganz viel weiter, wenn du jetzt erstmal nur dir selbst vertraust.. Hmm? du schaffst das!

07.04.2020 14:50 • x 2 #751


Anonym27
Hallo ihr lieben, ich weiss ihr werdet mich nun steinigen.. aber ich weiß gerade nicht wohin..

Ich bin tatsächlich wieder auf meinen Ex reingefallen..
Er war hier, für ein paar Tage und dann ist er wieder zu ihr. Gab mir die schuld das es soweit kam, weil ich nicht aus seinem Kopf ging.
Hat mich mit seinen Problemen vollgequatscht, hat gesagt er hat nun abgeschlossen und ist abgehauen.
Bin überall blockiert. Ja jetzt ist mein Krug komplett zerbrochen.
Er war tagelang bei meiner Cousine und hat geheult wie sehr er mich vermisst usw. Ich wusste von nichts, bis zu dem Tag als er sich trennte und ja er trennte sich wirklich, nicht sie.

Wie konnte ich nur so dumm sein.. er hat mich benutzt für seinen druck abzulassen und ist wieder abgehauen.
Sagte er macht nie wieder so einen fehler und das ich keine Bedeutung für ihn habe.. mal wieder.

27.04.2020 09:20 • x 1 #752


A


Freund möchte frei sein - wie aufhören zu hoffen?

x 3


K
Was soll man dazu noch sagen?
Mir fällt nicht viel ein.
Ihr seid dich nicht getrennt gewesen, weil er gerade eine andere hatte, sondern weil er ein A. ist.
Hattest du das vergessen?
Tja, nun weißt du es wieder.
Ich hoffe es reicht jetzt endgültig.

Was hast du denn geglaubt was in seinem Kopf vorgeht?
Oh ich war monatelang unter Dro. und habe diyh wie ein Stück dreck behandelt, aber jetzt bin ich wieder der gute, der ich immer war?
Nein, er ist und bleibt ein schlechter Mensch.
Hoffe das ist jetzt angekommen.

Woher weißt du denn, dass er sich getrennt hat?

Nimm es als Lektion und mach weiter.

Warum hat deine Cousine eigentlich Kontakt zu ihm? Ist sie nicht auch deine Freundin?
Da hat er sie mal schön zum flying Monkey gemacht.
Ich hoffe auch sie bricht endlich den Kontakt ab.

27.04.2020 09:30 • x 3 #753


Anonym27
Ich weiss nicht was ich mir gedacht habe, ich war einfach zu naiv.
Dumm, hab alles verdrängt.

Hab die sprachnachrichten mitgehört die ihm seine neue und ihr cousin geschickt haben. Darin wurde gesagt vor 10 Minuten war noch alles gut und dabb trennst du dich plötzlich
Er schrieb darauf, dass sein Herz und sein Kopf das sagen.. alles nur gelogen, ich könnt kotzen.

Er hat mir so viele Lügen erzählt, mir gesagt das er mich liebt, sich alles ändert, dass er nicht mehr geht und weiss was er will. Paar Tage später dann das er abgeschlossen hat und weg war er. Er weiss was er will, er macht nie wieder so einen Fehler und er fühlt sich widerlich wegen mir. Ich habe keine Bedeutung für ihn und hätte mich nur als armes mädchen dargestellt.

Hat mich damit vollgeheult, was bei den beiden schlecht lief. Alles andere als ne tolle Beziehung.

Er ist Patenonkel bei ihrem Kind und fährt deswegen öfter hin. Ja hat sie. Sie hat geschrieben, dass er sich nur noch wegen dem kleinen melden braucht, kann ihn dann abholen kommen.
Das der Kerl mich so benutzt hätte ich trotzallem nie gedacht.

Die beiden fliegen nun wieder im 7. Himmel und ich bin der depp.
Sagte auch noch tut mir leid das du der verlierer bist

27.04.2020 09:40 • x 1 #754


S
Was soll ich sagen...ich wusste, dass es so kommt. Du hast dich viel zu sehr auf sie (die Neue) fixiert, die Wut galt ihr und nicht ihm und dazu hast du ihn wie einen Gewinn angesehen. IMMER NOCH!

Zitat von Anonym27:
Die beiden fliegen nun wieder im 7. Himmel und ich bin der depp.


Mädel, was brauchst es noch, um zu erkennen, dass du sowas in deinem Leben nicht brauchst? Was muss noch passieren? Er geht zu ihr, zu dir, wie es ihm passt und warum? Weil er es kann. Weil ihr 2 ihn so sehr liebt und euch so wenig..

Ich hoffe für dich, du lernst daraus.


P.S. Grundsätzlich bin ich für die 2. Chance. Aber nach sowas? Und wie lange hat er sich bemüht? Ein paar Tage? Ach Süsse, bist du dir nicht mehr wert?

Und das ist nicht böse gemeint - vesprochen.

27.04.2020 09:48 • x 2 #755


Anonym27
Ich weiss nicht, ich bin so blöd und heule ihm hinterher und gleichzeitig könnte ich ihn Köpfen.
Ich hab mich durch den Mist irgendwie komplett verloren, weiss nicht wohin mit mir und fühl mich so benutzt.

Er hat viel geheult, sich entschuldigt für das was er getan hat, sein Gewissen hat ihn aufgefressen. Und jetzt? Wo ist sein gewissen jetzt?
Ich hätte es wissen müssen, hab die roten Flaggen ignoriert. Dumm.

Er hat sich nicht viel bemühen müssen, meine Cousine sagte das er es diesmal ernst meint, er hatte auch seine Koffer usw. gepackt. Seine Reifen alles war im Auto.
Misstrauen war da, aber leider hab ichs beiseite geschoben.

Das einzig positive, er wird nicht mehr hier ankommen. Niemand von unseren gemeinsamen Bekannten möchte mehr was von ihm wissen.
D.h. selbst wenn ich wieder für paar Tage in seinen Kopf kommen sollte, kommt er nicht hier her weil er dann auf der Straße sitzen würde.
Das heisst nun nicht das ich ihn wieder zurück will, ich weiss ja wie es endet, nur das ich mich damit nicht mehr auseinander setzen muss, obwohl ich ihm schon gerne eine abfuhr geben würde.

Ist es gemein, wenn ich hoffe das das zwischen den beiden nichts wird?

27.04.2020 09:57 • #756


S
Zitat von Anonym27:
Ist es gemein, wenn ich hoffe das das zwischen den beiden nichts wird?


Den Gedanken finde ich sinnlos und würde an deiner Stelle keine Sekunde daran verschwenden. Gemein ist es nicht, eher menschlich. Wünsche ihnen eher alles Gute, sie ist mit ihm an ihrer Seite sowieso gleich beschissen dran wie du mit ihm.

27.04.2020 10:03 • x 2 #757


Anonym27
Ich hatte mit ihr geschrieben, er macht bei ihr alles anders als bei mir. Kocht, macht mit sauber usw. Ein anderer Mensch eben.
Was er dort über mich geredet hat war alles andere als schön. Hat mich gefragt ob ich mit so einem Mann eine Zukunft will, nimmt ihn aber selbst sofort wieder zurück.
Das er wieder bei ihr war, hat sie mir natürlich nicht geschrieben, hat mich ins Messer laufen lassen.

27.04.2020 10:07 • #758


S
Weiss du liebe TE, sie ist dir nichts schuldig. Und du ihr auch nicht. Ihr beide schreibt miteinander, streitet und zerbricht euch den Kopf über ihn. Dabei spielt er mit euch beiden.

Das ist so typisch weiblich oft sind wir böse auf die Neue, oder auf die EX, dabei vergessen wir, dass nicht sie mit uns zusammen war, sondern ER

27.04.2020 10:55 • x 2 #759


K
Zitat von Anonym27:
Sagte auch noch tut mir leid das du der verlierer bist

Ich lach mich weg... er glaubt wirklich er sei ein Gewinn?

Nur weil gerade zwei emotional abhängige Frauen um ihn raufen?

Er hatte der neuen eine Lektion zu erteilen und wusste deine Tür steht offen.
Schön wie ein Einsiedlerkrebs von einer Behausung in die Andere ( sonst hätte er auf der Straße gesessen... ist die nicht aufgefallen ?) und dann wieder zurück.
Was meinst du wie dankbar Next jetzt ist.

Du warst ihm zu unabhängig geworden, da hat er mal schnell getestet, ob es ein zurück gibt.
Die Antwort hat er nun.

Und hätte Next nicht signalisiert dass sie ihn wieder aufnimmt, wäre er jetzt bei dir.
Wie fühlt sich das an?
Er ist ein ekelhafter schmarotzer und ihr beide nährt ihn und sein Ego.
Ich hoffe wirklich inständig, dass er nie wieder ein und Chance bei dir hat.

Und ob andere ihn doof oder toll finden, das sollte dich nicht interessieren.

Du musst deine Entscheidung treffen, sonst macht er das noch drei mal mit dir.

Oder Next hat irgendwann die Schnauze voll und reicht ihn dir zurück.

27.04.2020 11:03 • x 3 #760


Anonym27
Auf der Straße hätte er nicht gesessen, meine Cousine bot ihm an zu ihr zu kommen
Aber ja, er hat mich für seinen seelischen Müll benutzt.
Das wird nicht mehr passieren!
Und das er nur gegangen ist, weil sie ihm eine chance gab wurde mir auch bewusst, sonst würde er weiter hier sitzen und mich ausnutzen. Ich muss froh sein, dass sie ihm diese Chance gab, so blind wie ich war, hätte er das mit mir machen können. Einfach widerlich dieser Mann.

Ich habe meine Entscheidung getroffen, nochmal wird er mich nicht mehr ausnutzen können. Hab mir auch schon Gedanken gemacht was ich ihm sage, falls es doch passiert. Da kann er heulen wie er will. Die Tür ist und bleibt zu.

Ich könnte mir immernoch eine reinhauen, dass ich so naiv war

27.04.2020 11:38 • x 2 #761


Anonym27
Willst du wieder unmotivierten schlechten S., ne dreckige Wohnung, kein essen und das alles an dir hängen bleibt? Du hast mich nicht verlassen, du hast mich frei gelassen! Ich hab mich endlich selbst wieder gefunden und bin nicht mehr die zu der du mich gemacht hast. Du hast so ne Frau wie mich nicht verdient! Bleib mal schön bei ihr, ihr habt euch gegenseitig verdient

Das würde ich ihm dann sagen und ja, es brennt mir auf der Seele das los zu werden

Der Anfang ist, weil er sagte, wir hatten nie was und wenn war es total schlecht. Er bekam nie gekocht, die Wohnung sah immer sehr schlimm aus, er musste alles machen, alles blieb an ihm hängen.
Als sie mir das schrieb bin ich aus allen Wolken gefallen, frag mich wo ich die letzten Jahre war, scheinbar nicht bei ihm.

27.04.2020 11:59 • #762


S
Ja, bei ihr blabla über dich, bei dir blabla über sie und er ist ja der Arme
Zitat von Katip:
Ich lach mich weg... er glaubt wirklich er sei ein Gewinn?

Nur weil gerade zwei emotional abhängige Frauen um ihn raufen?


Genau so sieht es aus

Sollte er wirklich wieder mal von deiner Tür stehen, bist du hoffentlich soweit, dass du ihn anlächelst, nein danke sagst und die Tür wieder zu machst.

Bitte, tu dir selbst einen Gefallen und lösche ihn (und sie) aus deinem Leben. Endgültig.

27.04.2020 13:30 • x 1 #763


Anonym27
Genau so ist es. Er ist immer der arme, der um jeden Preis versucht gut dazustehen

Ist schon alles entfernt, dass einzige was noch kommt ist im Juli/August ne Rechnung per Email von mir, falls die zu hoch ist.
Ansonsten hört er nichts mehr von mir, so wie die Monate davor

Ich werde die Tür zu machen und hoffentlich dabei lächeln können.
Sollte sowas in den nächsten Wochen passieren, kommt noch ne Faust hinterher

27.04.2020 13:44 • #764


S
Ach liebes,das tut mir so leid für dich
. Bitte, tu dir den Gefallen und schmeiss den Kerl endlich aus deinem Kopf. Kann dir momentan nicht mehr schreiben, bin nicht zu Hause, du musst dich trennen. Innerlich... schmeiss ihn raus!

27.04.2020 15:09 • x 1 #765


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag