883

Freund möchte frei sein - wie aufhören zu hoffen?

muss_weiter


658
940
Nee, ich weiss genau was meine Bank antwortet, wenn ich hingehe und sage, "Guten tag, da ich nur noch 60% vom normalen Geld hab, bekommt ihr jetzt auch nur 60% der Abtragung fürs Haus"
Oder bei meiner EX " kriegst jetzt nur 60% Unterhalt!"

Na mal sehen, jeder Tag den ich arbeiten darf ist gut, gibt viele die noch wesentlich schlechter dastehen als ich

24.03.2020 10:12 • x 2 #736


Sorgild


1542
2
2612
Ich kann wirklich nur hoffen, dass wir hier alle so schnell wie möglich wieder ne Art Normalität haben.
ich finde schrecklich, was hier gerade passiert. Und damit meine ich noch nicht mal das Rumsitzen zu Hause. Ich habe nur die Befürchtung, dass nach dem Virus nichts mehr so sein wird, wie davor.

24.03.2020 11:50 • x 2 #737


Anonym27

Anonym27


331
191
Vieles wird wegen dieser Kriese kaputt gehen und auch große Firmen werden lange brauchen um sich davon zu erholen.
Da können wir wohl leider nur abwarten.

24.03.2020 11:52 • x 1 #738




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag