1123

Freund möchte frei sein - wie aufhören zu hoffen?

M
Nee, ich weiss genau was meine Bank antwortet, wenn ich hingehe und sage, Guten tag, da ich nur noch 60% vom normalen Geld hab, bekommt ihr jetzt auch nur 60% der Abtragung fürs Haus
Oder bei meiner EX kriegst jetzt nur 60% Unterhalt!

Na mal sehen, jeder Tag den ich arbeiten darf ist gut, gibt viele die noch wesentlich schlechter dastehen als ich

24.03.2020 11:12 • x 2 #736


S
Ich kann wirklich nur hoffen, dass wir hier alle so schnell wie möglich wieder ne Art Normalität haben.
ich finde schrecklich, was hier gerade passiert. Und damit meine ich noch nicht mal das Rumsitzen zu Hause. Ich habe nur die Befürchtung, dass nach dem Virus nichts mehr so sein wird, wie davor.

24.03.2020 12:50 • x 3 #737


A


Freund möchte frei sein - wie aufhören zu hoffen?

x 3


Anonym27
Vieles wird wegen dieser Kriese kaputt gehen und auch große Firmen werden lange brauchen um sich davon zu erholen.
Da können wir wohl leider nur abwarten.

24.03.2020 12:52 • x 1 #738


S
Na Liebes, alles gut bei dir? Läuft es gerade?
Gehts dir gut?

28.03.2020 17:26 • x 1 #739


Anonym27
Hey
Danke das du fragst, bei mir ist alles gut und bei dir?
Im Moment kann ich mich nicht beklagen, bisschen genervt von den Einschränkungen, aber das geht vorbei.
Die diät läuft auch super Noch 8KG und ich hab mein altes Gewicht wieder
Der Werte Herr war auch bis jetzt nicht mehr hier, auch nicht beim Nachbarn.
Und wie läuft es bei dir? Alles gut?

28.03.2020 17:35 • x 1 #740


S
Ach mich musst du nicht fragen
schlechten Menschen gehts immer gut.. Und eben wollte ich noch einen Smilie einfügen und bin blöderweise auf den Senden Button gekommen


Ja.. bei dem einen oder anderen Fori frage ich auch mal nach, wie es läuft. Und sieht es nun gut aus oder sieht es gut aus. Halt die Ohren steif, ich grüße dich meine Liebe.

28.03.2020 18:11 • x 3 #741


Anonym27
Haha, nur bist du kein schlechter Mensch.

Werde ich machen du auch
Ich dich auch meine liebe.

29.03.2020 13:14 • x 1 #742


J
Manchmal reagiert man leider noch unbedacht. Aber das wichtigste daran ist, wie die Anderen bereits gesagt hatten, die Tür verschlossen zu lassen. Schau mal, wie weit du gekommen bist.

Jetzt nur noch dein Selbstbewusstsein puschen und dann geht das Leben noch besser weiter!

Ja, die aktuelle Situation ist schrecklich. Vorallem machen mir am meisten die Menschen Angst. So rücksichtlos manchmal

01.04.2020 13:19 • x 2 #743


S
Naja, ich habe da neulich einen Spruch gelesen, der ganz gut passt:

Corona erschafft keine schlechten Menschen, es enttarnt die nur

01.04.2020 16:09 • x 1 #744


Anonym27
Das stimmt leider.
Ich wünschte ich hätte anders reagiert, hatte mit seinen Worten die letzte Zeit doch mehr zu kämpfen als ich mir eingestehen wollte.

Das er nochmals so verletzend wird und mich das so mitnimmt hätte ich nicht gedacht.
Mittlerweile habe ich mich wieder einigermaßen gefangen.
Diese Kontaktsperre macht mich noch wahnsinnig, viel zu viel Zeit zum Nachdenken!

Immerhin hat er das Geld meiner Eltern komplett überwiesen.
Sein blöder Revieren ist noch hier, aber meine Eltern haben gesagt das er den nicht mehr bekommt.

04.04.2020 21:27 • x 1 #745


K
Das sind doch gute Zeichen. Er nervt nicht mehr, überweist das geld.
Also kannst du davon ausgehen, dass er jetzt Ruhe gibt.
Für Liebeskummer sind es chr. blöde Zeiten, das stimmt.
Aber das Schlimmste hast du zum Glück schon hinter dir.

05.04.2020 07:37 • x 1 #746


Anonym27
Ich denke auch nicht das er sich nochmal trauen würde hier aufzutauchen.
Das würde ihm nur mehr Probleme machen.
Das stimmt, dass schlimmste hab ich schon hinter mir

05.04.2020 10:37 • x 2 #747


K
Ist das nicht toll? Zu wissen dass es überstanden ist und jetzt nur noch ab und zu ein blödes Gefühl kommt?!

05.04.2020 10:40 • x 2 #748


S
Zitat von Katip:
Ist das nicht toll? Zu wissen dass es überstanden ist und jetzt nur noch ab und zu ein blödes Gefühl kommt?!



Und wie toll das ist!

07.04.2020 07:27 • x 2 #749


Anonym27
Ja ist es, aber irgendwie trau ich dem ganzen noch nicht, ist das normal?

07.04.2020 08:07 • #750


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag