Freund möchte frei sein - wie aufhören zu hoffen?

903
Anonym27
Das hatte ich nach dem 2. Mal gemacht Mitte März, hatte es danach auch bereut. War mein gekränkter stolz.

Ich Kämpfe nicht um ihn, hab ich die ganze Zeit nicht und er darf auch nicht wieder zu mir

Warum ich mich damit beschäftige, weiß ich nicht. Es kommt mir einfach so in den Kopf.
28.04.2020 13:12 •

Du hör mal.. Solange du dir einen Kopf um ihn, um seine Tante, um seinen sch. machst, ist dein Krug noch lange nicht zerbrochen.Deswegen schrieb ich ja,krieg es irgendwie in deinen Kopf, dass der Typ für dich sch. ist. Das ist die einzige Information, die für dich von Relevanz ist. Geh davon aus, dass der Typ zu doof ist, sich richtig zu trennen. Noch nicht mal das kriegt der auf die Reihe. Wird er auch nicht. Der wird immer wieder bei dir angeschissen kommen. Und dann fängst du wieder genau da an, wo du jetzt bist. Jedes Mal wieder. Und jetzt überlege dir mal kurz, wieviel von deiner kostbaren Zeit du noch an diese Lachnummer verschwenden willst.. Wir können hier noch locker Jahre rumsitzen und über seine Tante quatschen.

Zitat von Anonym27:Warum ich mich damit beschäftige, weiß ich nicht. Es kommt mir einfach so in den Kopf.

das kommt daher, weil du dir zuwenig kopf um dich selbst machst. wenn du dich und deine belange mal in den mittelpunkt stellen würdest, hättest du kaum noch energie übrig, die du an ihn verschwenden kannst. genau deswegen habe ich dir immer gesagt, suche dir irgendwas, was dir etwas bringt.. neues hobby.. weiß der geier. auch ablenken will gelernt sein. such dir notfalls hilfe.
28.04.2020 15:17 •
x 1
A
Freund möchte frei sein - wie aufhören zu hoffen?
x 3

Anonym27
Du hast recht. Ich sollte nicht mehr darüber nachdenken leider kann ich es nicht abschalten.
Aber er wird nie wieder einen Platz in meinem Leben haben, kann er kommen so oft er will.
Ich denke aber, er meint es diesmal ernst.
Er hat sogar den Kontakt zu unserem Patenkind abgebrochen.. ich bin sowas von enttäuscht..
28.04.2020 15:22 •

Zitat von Anonym27:Ich denke aber, er meint es diesmal ernst.
Es ist absolut egal ob und wie er was ernst meint. Die Frage hier ist:Wie ernst ist es dir. Das der dich überhaupt noch enttäuschen kann, spricht nicht gerade für dich. Wie lange soll sich dein LEBEN denn nun noch um ihn drehen? Das ist deine Entscheidung und ja.. der Typ ist immer noch volles Programm Teil deines Lebens und hat alls den Platz, den er haben will. Auch wenn du gerade das Gegenteil behauptest
Er hat dann keinen Platz mehr, wenn es dir sch. egal ist, was er will und was er tut. Und an dem PUNKT bist du noch lange nicht. Da kommst du auch nie hin, wenn du ihm jedesmal die Tür öffnest..
28.04.2020 15:32 •
x 2

Anonym27
Ich werde die tür wirklich nicht mehr öffnen und ich bib enttäuscht wegen meines Patenkindes. Der ist auch schon 7 der kriegt das voll mit.
Nicht wegen mir oder das er bei ihr ist.
Mein Leben dreht sich momentan noch um ihn, aber nicht im positiven. Ich hab so ne Wut im Bauch das ist nicht mehr schön.
Die wird in ein paar Wochen vergehen, aber gerade könnte ich ihm den Hals umdrehen
28.04.2020 15:38 •

Wenn du Zeit hast, setze dich mal hin und lies dir deinen Thread durch und zwar beginnend von Seite 1. Nimm dir alle Zeit der Welt. Ich denke, du wirst danach etwas anders drauf sein und kapieren, dass deine Wut, deine Enttäuschung auch irgendwo auf deinem eigenen Mist gewachsen ist. Mensch Mädel, du warst schon so weit, dass selbst ich dachte, du hast es kapiert. Und ne. du kriegst von mir keinen Vorwurf zu hören, dass du rückfällig geworden bist. ich will nur, dasss du genau hinguckst und selbst erkennst, was das mit dir anstellt und aus dir macht. Erinnerst du dich? Vor ein paar Wochen warst du mit dir schon fast glücklich. Da hat doch wirklich nicht mehr viel gefehlt.
28.04.2020 15:43 •
x 2

Anonym27
Werde ich machen und ich hab mir auch aufgeschrieben was er alles getan hat.
Ja ich war auf einem sehr guten Weg, dachte auch nicht das mir sowas passiert.
Jedesmal wenn er ankam ging es mir gerade wieder gut vom letzten Mal. Und ich doofe falle wieder darauf rein.
Aber ich kann dir garantieren, die Tür ist zu und bleibt zu. Dieser Mensch hat nichts mehr in meinem Leben zu suchen.
28.04.2020 15:49 •

Anonym27
Wie ist das eigentlich gemeint, dass er die Trennung komplett mir überlässt?
28.04.2020 20:24 •

Zitat von Anonym27:Wie ist das eigentlich gemeint, dass er die Trennung komplett mir überlässt?


Was für eine Trennung, ihr seid doch längst getrennt er hat seine Sachen wieder mitgenommen.
28.04.2020 23:59 •
x 1

Anonym27
Ja hat er.
Sorgild hat geschrieben das er das trennen mir überlässt, deswegen hab ich gefragt.
29.04.2020 07:30 •

Zitat von Anonym27:Sorgild hat geschrieben das er das trennen mir überlässt, deswegen hab ich gefragt.


ich denke sie meinte, dass er sich zwar offiziell getrennt hat, er aber solange DU das mit dir machen lässt, das angenehme und den S. mitnimmt. Wie z.B. eifersüchtig machen und unter Druck setzen der Neuen, so nach dem Motto Hey Neue Schnalle, solange du nicht zu meinen Konditionen mit mir zusammen bist, kann ich immer noch zur Ex, und die ist (Sorry für den folgenden Ausdruck ) so blöd und nimmt mich immer wieder

Also kommt er, solange DU das nicht unterbindest immer wieder angekrochen
29.04.2020 08:11 •
x 2

Anonym27
Wow, ok.
Also wird er eventuell dieses Spielchen weiter spielen bis alles so ist wie er es haben möchte?
Das nächste mal aber ohne mich, dann kann er auf der Straße sitzen
29.04.2020 08:16 •
x 2

Zitat von Anonym27:Also wird er eventuell dieses Spielchen weiter spielen bis alles so ist wie er es haben möchte?

solange du es mit dir machen lässt, JA
29.04.2020 08:28 •
x 2

Rosa-91
Zitat von Anonym27:Also wird er eventuell dieses Spielchen weiter spielen bis alles so ist wie er es haben möchte?

Na klar, da sein Fehlverhalten keine Konsequenzen trägt
29.04.2020 08:38 •
x 3

Anonym27
Werde ich nicht mehr.
Bald wird das ganze nur noch eine beschi ssene Erinnerung sein.
29.04.2020 08:38 •
x 3
A
x 4




Ähnliche Themen


Top