128

Freund möchte noch nicht zusammenziehen

D
Liebe Begonie,

Es tut mir leid zu lesen wie es dir gegangen ist ...........
Gerade da ich schon genug im Leben erfahren habe, kann ich eine unschöne Beziehung schneller abschließen. Ich weiss wie liebeskummer funktioniert und dass es nachher nur schöner wird. Ich brauche nur 2-3 Woche und dann geht die Party weiter....

28.08.2021 13:20 • #106


D
Jetzt möchte ich euch mal berichten, wie es seit Donnerstag weiter gegangen ist.
Er ist Abends gekommen, hatte Geschenke mit und wir haben einen sehr schönen Abend gehabt.
Jetzt ist er auch jeden Abend bei mir geblieben und wir haben wieder lustige Gespräche gehabt.
Und........Ich weiß nicht was passiert ist, ob der Streit ihn nachdenken ließ, er hört nicht mehr auf mit großen Küssen, sagt öfter ich liebe dich, total Aufmerksam. Mal schauen wie lange es anhalt........Aber ich genieße es mal. Weiters hat er gesagt, im Winter komen die Kinder Skifahren und ich soll mitfahren........
Das Wochenende hat er voll mit mir geplant. Bin wirklich gespannt wann er wieder nach Hause geht, wäre mal fein da ich langsam Schlafmangel bekomme......

Na gut, muss jetzt mein Feier für heute vorbereiten, freue mich schon sehr....

28.08.2021 13:35 • x 2 #107


A


Freund möchte noch nicht zusammenziehen

x 3


Mienchen
Zitat von derefelix:
Hallo Mitleser, Brauche mal wieder ein paar Denkanstöße von euch. . Hatte schon andere Themen hier, über meine Scheidung und Verlustangst ...

Wenn du magst, lies dir mal meine Geschichte durch..

28.08.2021 13:37 • #108


DieSeherin
und? wie war das wochenende?

30.08.2021 12:58 • #109


D
@Mienchen

Danke, hab ich mir alles durchgelesen, du bist in vielen Punkten gleich. Sehr gut zu lesen, wie ihr da ran geht....wünsche dir alles Gute!

03.09.2021 17:43 • #110


D
@DieSeherin

Danke, es war sehr nett. Leider das Wetter nicht optimal, aber die Stimmung war trotzdem super.

03.09.2021 17:45 • #111


D
Und dann jetzt ein Update....
Wie ihr wisst, habe ich letzte Woche auf den Tisch gehauen. Er war dann sehr liebevoll. Dann ist er wieder 4 Tage verschwunden. Habe ihn angerufen, was los ist. Er hatte abends viel Arbeit vorzubereiten. Ich sagte, du kannst doch auch bei mir die Arbeit machen?
Nein, er braucht seine ganze Unterlagen und so. Ja, dann bring die doch zu mir mit?
Er sagte, er hat so seine Routine, Arbeit und schlafen....
Sagte, er kann ja auch bei mir genau so leben wie er in seiner Wohnung macht. Er muß mich nicht amüsieren. Aber wenn du nicht willst, ok, aber ich kann so nicht weitermachen. Vielleicht sollen wir mal Probe zusammenwohnen. 1 Monat und du behälst deine Wohnung.
Ok.....wann?
Nur wenn und wann du willst, vielleicht im Winter oder danach.
Nein....ich habe nächste Woche frei, dann kann ich umziehen....

Wow, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Ich habe ja auch Angst, wie es ist...
Aber natürlich freue ich mich riesig, denn jetzt glaube ich schon dass er es ernst meint....

Hab euch mal geschrieben, dass er nicht wusste was Freunde plus bedeutet.... er glaubt, die nächste Stufe wäre heiraten, was er ja absolut nicht mehr will. Jetzt sagte er, er möchtet Freunde plus 4....
Hab gesagt, so etwas nennt man Beziehung...

Lg

03.09.2021 18:12 • #112


Mienchen
@derefelix
Ich möchte deine Euphorie wirklich nicht stoppen und ich hätte mich genauso gefreut wie du eben..

Aber es klingt mir eher so, als wenn er sich genervt hat breitschlagen lassen.

Ich möchte mich absolut gerne irren

04.09.2021 17:29 • #113


D
@Mienchen

Ja, die Gedanken hab ich auch. Aber andererseits ist er alt genug selber zu entscheiden.
Ich sage jetzt auch nichts mehr über dieses Probe zusammenziehen. Wenn er wirklich will, soll er selber damit kommen. So wie ich ihn aber kenne, brauche ich auch nichts mehr zu sagen da er wahrscheinlich schon im Kopf damit beschäftigt ist was er selber gesagt hat.
Ich wäre schon glücklich wenn es im Winter oder danach probiert würde. Denn eigentlich habe ich ja jetzt eine Art Bestätigung bekommen, dass er mich nicht gehen lassen will.
Worüber ich auch sehr zufrieden bin.... dass ich keine Angst habe die Beziehung zu beenden wenn ich merke, wir haben andere Ziele. Das ich mich nicht klammere an etwas das mich nicht glücklich machen würde.

Lg

04.09.2021 18:27 • #114


Mienchen
@derefelix

Bei uns ist es gescheitert. Jetzt, ein Jahr später haben wir lange darüber gesprochen.

Er fühlte sich meinen Wünschen nicht gewachsen und hatte das Gefühl, nie gut genug gewesen zu sein.
Er war für den Schritt nicht bereit und ist letzten Endes ausgestiegen, obwohl er vorher geweint und gebettelt hat und nach dem ersten Break plötzlich wie verändert war.
Inklusive Händchen halten beim Einkaufen und grandiosen Sechs, den wir lange nicht mehr hatten.

Es war ein Abschied.

04.09.2021 18:31 • #115


D
@Mienchen

Ja, Schade wenn es nicht klappt. Aber ich glaube, er wäre nie bereit den Schritt zu machen. Oder erst in 10 Jahre. Vielleicht ist es deswegen nicht schlecht, es einfach mal zu versuchen. Wenn er doch Probleme bekommen würde, kann er ja noch immer zurück zu seiner Wohnung. Und ich kann dann auch weiter mein Leben machen wie ich will. Denn ich warte nicht ab, ob er irgendwann mal bereit sein würde.... ich glaube, wenn einer sich nicht traut diesen Schritt zu machen, wird er immer diesen Angst haben. Oder er ist sich einfach nicht sicher mit mir, dann ist die Sache ja auch erledigt.

04.09.2021 18:43 • #116


Mienchen
@derefelix

Ich wünsche euch einfach, daß ihr den Schritt schafft miteinander.

04.09.2021 19:45 • x 2 #117


D
Einen schönen Abend allen!

Hier wieder einen update!

R. ist Montag eingezogen........ohne das ich nochmals gefragt habe!
Kleidung, Wäsche....() und sonstige sachen. Dienstag Abend hat er Fieber bekommen und fühlte sich schlecht. Heute der Befund......tja.....Corona.....
Es ging ihm heute so schlecht, dass er nach Hause gehen wollte. Er braucht seine Ruhe und eigenes Bett. Habe nur gesagt, ich verstehe, aber verspreche mir nur eins.....wenn es nicht mehr geht, melde dich damit ich kommen kann und eventuell einen Arzt anrufen kann.
So........jetzt sag mir bitte ich bin egoistisch......
Nach 1 Stunde habe ich ihm geschrieben, dass ich es wahnsinnig schlimm finde dass er sich so krank fühlt. Und das ich ihm wahnsinnig liebe. Aber.......es besser ist wenn wir getrennte Wege bleiben. Denn wenn er sich wieder mal zurückzieht, es für mich deutlich ist, er sich nie wirklich binden kann. Das man auch zusammenbleibt wenn es mal hart wird. Das ich nur eine Beziehung möchte mit einem der 100 % für mich geht. Und das er mich eine Chance geben soll, einen Mann zu finden der mich auch 100% liebt.
Er hat die Nachricht gelesen aber natürlich keine Antwort bekommen.

Einerseits fühle ich mich jetzt schlecht, da er sich so krank fühlt und ich die Beziehung jetzt mehr oder weniger beende, aber andererseits.......ich habe es satt so hingehalten zu werden....... wie sieht ihr das?

Vielen lieben Dank!

23.09.2021 23:45 • #118


ElGatoRojo
Zitat von derefelix:
Heute der Befund......tja.....Corona.....

Tja - ist es da in seiner Wohnung nicht erst einmal besser aufgehoben?

23.09.2021 23:54 • x 3 #119


tina1955
Mir fehlen irgendwie die Worte.
Der Mann hat Corona, Du machst mit ihm Schluss....
Hat er denn seine Sachen alle mitgenommen, Wäsche usw ?
Hast Du sein Testergebnis denn gesehen ?
Hast Du Dich wenigstens auch testen lassen ?

24.09.2021 00:07 • x 5 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag