128

Freund möchte noch nicht zusammenziehen

D
Ups.....hier die ganze Nachricht



Hallo Des, bin schon wieder zurück in Realität, Heute blebe noch Zuhause, Morgen komme zu dir

24.08.2021 19:08 • #76


Minnie
Hab morgen bereits was vor - vielleicht klappts ein andermal- würde ich antworten

24.08.2021 20:44 • x 2 #77


A


Freund möchte noch nicht zusammenziehen

x 3


D
@Minnie

Ja, eigentlich schon, aber ich warte schon so lange drauf ihm meine wute Meinung zu sagen....

24.08.2021 21:35 • #78


H
Zitat von derefelix:
@Minnie Ja, eigentlich schon, aber ich warte schon so lange drauf ihm meine wute Meinung zu sagen....

Ich finde den Vorschlag gut. Du wartest jetzt schon so lange, da kommt es auf den einen Tag auch nicht an

24.08.2021 21:40 • #79


Minnie
Es gibt keinen Grund, zu springen, weil er schnippt

24.08.2021 21:45 • #80


D
Da habt ihr vollkommen recht, wäre nicht das Problem dass ich übermorgen meinen Geburtstag und housewarmingparty gebe...... leider sind da freunde von ihm dabei.....

24.08.2021 21:58 • #81


D
Und leider steht mein Kopf absolut nicht nach feiern.....

24.08.2021 21:59 • #82


H
Zitat von derefelix:
Und leider steht mein Kopf absolut nicht nach feiern.....

Geburtstag und Housewarming: Das ist doch wunderbar, da kommst du auf andere Gedanken und bist nicht mehr so auf ihn fixiert!

24.08.2021 22:03 • x 1 #83


D
@Heidemarie

Leider funktioniert das nicht so bei mir....

24.08.2021 22:06 • #84


H
Zitat von derefelix:
@Heidemarie Leider funktioniert das nicht so bei mir....

Rede dir das nicht ein. Du wirst sicher viel Spaß haben, wenn die Gäste erstmal da sind. Und die Vorbereitungen machen doch auch Freude

24.08.2021 22:16 • #85


D
@Heidemarie

Ja toll, die Vorbereitungen machen seine Freunde.... soll ich die kommen lassen und ihm verweigern?

24.08.2021 22:22 • #86


DieSeherin
Zitat von derefelix:
Ja toll, die Vorbereitungen machen seine Freunde.... soll ich die kommen lassen und ihm verweigern?


mach das so, wie es geplant war! mensch.... bitte nicht dein leben seinem verhalten unterordnen!

25.08.2021 09:58 • x 2 #87


B
Hey, nun lass Dich mal nicht so hängen. Du feierst Geburtstag und er ist zwangsläufig dabei - eine Randerscheinung auf DEINER Feier zu DEINEM Ehrentag. Ein wenig mehr Selbstbewusstsein wäre gefragt, denn von dem Würstchen musst Du Dir den Geburtstag doch nicht verderben lassen.

Und nach der Feier redest Du mal Tacheles mit dem Bubi. Der richtet sich nicht etwa nach Dir, sondern macht, was ihm beliebt und wie es ihm gerade passt. Und Du springst, stehst zur Verfügung und richtest Dein Leben nach ihm aus. Von diesem Muster musst Du weg kommen, denn so was verstärkt sich immer sehr schnell im Lauf der Zeit. Der eine, der sich sein Leben nach seinen Vorlieben einrichtet und der andere, der sich ihm anpasst.

Eigentlich wäre Dein Geburtstag ein prima Datum, um ein neues Leben ohne ihn anzufangen. Neues Lebensjahr und neues Glück, auch wenn das zunächst nicht das Glück ist, was Du Dir erträumst. Aber eine Zäsur, um Deinem Leben eine neue Richtung zu geben.

Mit dem wird das nichts. Der wird nicht zu einem Mann, dem seine Partnerin es wert wäre, über seinen Schatten zu springen.

Interessant was er schrieb: Er ist zurück in der Realität ....
Herr Freud lässt grüßen. Bestandteil dieser Realität bist auch Du. Das kann man nun so und so sehen.

25.08.2021 11:15 • x 1 #88


B
Zitat von derefelix:
Heute ist der Tag.
Der Tag, an den du entscheidest, ob wir ein Paar sind oder Freunde.
Der Tag, an den du entscheidest, ob ich dich weiter lieben werde.
Entscheidest du heute, ich bin dir nicht wichtig genug, sind wir ab morgen Freunde.

Ich möchte Dich an diese Worte erinnern, die Du zu ihm nie gesagt, aber gedacht und gefühlt hast.

25.08.2021 11:48 • x 1 #89


D
Ihr habt Recht, ich werde auch volle feiern........
Nur der Alk. sollte ich vielleicht besser stehen lassen...

Bin gespannt ob er sich heute blicken lässt..... Ich habe nicht geantwortet auf seiner Nachricht gestern. Nicht antworten habe ich noch nie gemacht bei ihm. Hoffe, er versteht warum.....

Habe meinen Text nicht vergessen.... bin noch immer sehr wütend und werde es auch deutlich zeigen. Das erste mal in unserer Beziehung wird er mich böse sehen. Werde alles raushauen, hab eh nichts mehr zu verlieren. Mal schauen wann er flieht......

25.08.2021 12:52 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag