1719

Freund möchte wieder Geld ausgeliehen haben

G
Liebe TE , bitte reagiere keiner Weise mehr , weder auf Mützenanfragen , noch Schuhe , noch irgendwelche andere Kontaktaufnahme.

Auch finanziell ist der Mann ein Fass ohne Boden , hingehend bis vielleicht zur Insolvenzverschleppung , also dringend Abstand halten finanziell .

21.03.2024 23:02 • x 3 #346


H
Ich habe auch nicht drauf reagiert, allerdings wollte ich noch wissen, ob was kommt bzw. Was kommt. Und tatsächlich schrieb er noch:“ möchtest du heute Abend mit mir essen gehen?“
Ich reagierte auch hier nicht drauf. Er löschte darauf hin diese Nachricht. Daraufhin blockierte ich seine Nummer.
Ich weiß, dass ich ihn auf keinen Fall mehr möchte. Und in diesen Kreislauf begebe ich mich nicht. Ich fühle mich fast erholt und geheilt von dem ganzen kranken schei** was er meiner Psyche angetan hat. Es verwundert mich jedes Mal auf s neue, denn jedes Mal, wenn ich mich von ihm und dem ganzen Drama erholt habe, kommt er mit irgendwas zurück. Die letzten 12 Male habe ich ihn wie eine Kranke angenommen. Doch diesmal nicht. Denn ich habe erkannt, dass er nicht mal Interesse an mir und meiner Person hat, mich nie geliebt hat, sondern ich einfach seine Lückenfüllerin war. Und jetzt hat es mit der einen nicht geklappt, denke ich, und er kommt wieder- zumindest versucht er es. Ich sehe das ganze klar und lasse mich natürlich nie wieder auf ihn ein. Ich genieße mein Leben einfach. Diese Ruhe. Dieser Chaos in meinem Kopf hat ein Ende.
Und ich kann einfach mal aufstehen, ohne direkt an ihn zu denken, sondern einfach wie frei und toll man sich fühlen kann. Ich brauche nie wieder Angst zu haben, dass er mich wieder verlassen wird, dass er wieder einen Streit suchen wird, denn das alles muss nun seine nächste mit ihm ausmachen. Ich hab’s geschafft

22.03.2024 00:44 • x 16 #347


A


Freund möchte wieder Geld ausgeliehen haben

x 3


H
@Gefühl ich kann mir aktuell keine neue Nummer holen, weil alles was sich auf meinem Handy befindet, mit der Handynummer verknüpft ist.
ich hätte es schon längst getan, aber ich müsste so viel umorganisieren, die Energie dafür habe ich aktuell nicht. Müsste ich aber wirklich tun.
Er arbeitet in der Baubranche.

Wobei meinst du mit Betrug?
seine Familienhistorie war gelogen. Ich musste es aus ihm ausquetschen. Er stellte mir seinen Bruder vor. Ganz später gegen fast Ende unserer Beziehung stellte sich heraus, dass dieser angebliche Bruder einfach ein Freund ist, besser gesagt von seiner ex Freundin der Kumpel.
Ein Labyrinth dieser Mensch. Ich kann nur noch darüber lachen, wie naiv ich gewesen sein muss, um das alles zu glauben.

22.03.2024 00:54 • x 5 #348


Elfe11
Zitat von hallo2024:
Ich habe auch nicht drauf reagiert, allerdings wollte ich noch wissen, ob was kommt bzw. Was kommt. Und tatsächlich schrieb er noch:“ möchtest du heute Abend mit mir essen gehen?“


Wenn du noch ein bisschen abwartest, bietet er dir ein Wellness Weekend an! Danach folgt 1 Woche Urlaub.
Selbst erlebt. Natürlich wird kein Versprechen eingehalten.

22.03.2024 12:54 • x 1 #349


G
Zitat von Elfe11:
Wenn du noch ein bisschen abwarten, bietet er dir ein Wellness Weekend an! Danach folgt 1 Woche Urlaub.

Und dann das Auto kaufen , er zahlt auf Deinen Namen Papiere

22.03.2024 12:55 • #350


FrauDrachin
Zitat von hallo2024:
Ich habe auch nicht drauf reagiert, allerdings wollte ich noch wissen, ob was kommt bzw. Was kommt. Und tatsächlich schrieb er noch:“ möchtest du heute Abend mit mir essen gehen?“

Ist doch spannend, wie vorhersagbar das alles ist, oder?

22.03.2024 12:59 • x 2 #351


Elfe11
Zitat von FrauDrachin:
Ist doch spannend, wie vorhersagbar das alles ist, oder?


Das mitzulesen, ist eine sehr gute Therapie! Diese Typen handeln alle gleich schräg.
Ich erkenne meinen Ex!

Ich denke, 1x kann sowas schon mal passieren. Aber diese Wiederholungen sind toxisch.

22.03.2024 13:04 • #352


H
@Elfe11 könnte ich von ihm erwarten. Die anderen Male, als er mich zurück holte, waren ähnlich. Zum Teil mit großen zukunftsversprechungen. Er wollte direkt nächste Woche heiraten, er gibt mir aber 15 min Zeit zum antworten, wenn ich nicht antworte, wird er mich blockieren-für immer. Und ich reagierte sogar auf diese Nachrichten nicht. Er schrieb trotzdem am nächsten Tag. Damals zumindest. Jetzt aktuell kommt nichts mehr, denke ich. Es hat mich minimal zurück geworfen…ich verstehe solche Menschen einfach nicht.
Er weiß nicht was er will. Er hüpft von mir zu einer anderen, von der anderen zurück zu mir und so weiter. Und das mit 40.
aber ich genieß einfach mein Leben weiter, lasse mich davon jetzt nicht abhalten. Hoffentlich kommt nichts mehr, denn meine Heilung ging gut voran.

22.03.2024 17:59 • x 3 #353


G
Zitat von hallo2024:
@Elfe11 könnte ich von ihm erwarten. Die anderen Male, als er mich zurück holte, waren ähnlich. Zum Teil mit großen zukunftsversprechungen. Er ...

Heutzutage sichert man sich für alles ab
Bei Kleinanzeigen , bei Klarna , bei Amazon , beim Autokauf , bei Mietern
Nur bei Partnerschaften wird weder eine Schufa Auskunft verlangt , ob der Ausgewählte vielleicht Schulden hat und es mit der Zahlungsmoral nicht so genau nimmt , oder ein polizeiliches Führungszeugnis , ob er vielleicht ein S. ist oder Frauenschläger

22.03.2024 18:43 • x 2 #354


H
@Gefühl da muss ich dir wohl zustimmen. Als ich ihm das erste mal die hohe Summe gegeben habe, hat er es nicht mal abzählen wollen. Ich sagte bitte Zähl es ab. Er hat drauf bestanden, es nicht abzuzählen, obwohl ich ihn mindestens 5 mal aufgefordert habe. Ich hatte da schon so ein komisches Bauchgefühl. Aber immerhin habe ich das ja zurück bekommen, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass er ein Betrüger ist. Oder ich hatte einfach nur glück. Die andere ex, oder aktuelle Freundin hat ihm so vermute ich, einen sehr sehr hochwertigen Wagen gekauft. Zumindest war es auf sie angemeldet, als sie Streit hatten, musste er den Wagen wieder abgeben. Er sagte er habe es ihr verkauft. Wie auch immer. Er ist ein verschlossenes Buch, dass ich niemals lösen werden kann. Nur die Frau tut mir so leid, ich kann mir gut vorstellen, dass es ihr trauriger geht als mir, da sie sich länger kennen…

22.03.2024 19:12 • #355


G
@hallo2024
Du bist schon wieder viel zu sehr in dem Thema drin und solltest standhaft bleiben
Es ist alles gesagt

22.03.2024 20:11 • x 6 #356


H
@Gefühl es hat mich irgendwie zurück geworfen,
Aber nun gut, das vergeht wieder.

22.03.2024 20:25 • x 1 #357


FrauDrachin
@hallo2024 ja, das glaube ich dir.
Sei geduldig und gut zu dir.
Es war vermutlich nicht das letzte mal, aber es wird von mal zu mal besser, versprochen.
Vielleicht lässt du eine gute Freundin Nachrichten von unbekannten Nummern lesen, wenn du vermutest, dass sie von ihm sind? Dann kannst du direkt blockieren, ohne dich damit auseinandersetzen zu müssen. Wäre schon möglich, dass noch irgendwelche Hahnebüchenen Sachen kommen.

22.03.2024 20:30 • #358


Libellenfrau
@hallo2024
Zitat von hallo2024:
es hat mich irgendwie zurück geworfen

Anstatt dir Gedanken über die Partnerin zu machen, und dort mitzufühlen, schaue dir besser das Muster an: Du hast dich doch glatt wieder anfüttern lassen. Mache dich frei von ihm, seinen Partnerinnen samt Mützen und Autos.

22.03.2024 21:12 • x 3 #359


H
@Libellenfrau ja das stimmt wohl auch… ich schaff das schon wieder. Ich hatte nur einen kurzen Einbruch während meiner Heilung. Aber das tolle ist, die Muster habe ich zum ersten Mal erkannt. Vorher hätte ich mich wirklich eingelassen, weil ich gedacht hatte, wow er meldet sich, also muss er mich lieben. Diesmal sehe ich das gar nicht so. Er klappert einfach sein Büchlein ab, eben welche Dame anspringt, mit der geht er vermutlich zum Essen.

22.03.2024 21:35 • x 2 #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag