Sliderman
Mitglied
- Danke erhalten:
- 16095
Zitat von hallo2024:Nun wieder alles abräumen zum 10 mal ist so kindisch
Nein, liebe TE! Das ist vernünftig und Selbstschutz pur!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sliderman
Mitglied
aequum
Mitglied
hallo2024
Mitglied
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von hallo2024:Sehe es nicht mal mehr ein mich zu melden, weil er nicht ehrlich ist.
Zitat von hallo2024:nur habe ich erst vor 8 Tagen meine Sachen wieder zu ihm gebracht und eingezogen. Nun wieder alles abräumen zum 10 mal ist so kindisch
Ella
Mitglied
Zitat von hallo2024:nur habe ich erst vor 8 Tagen meine Sachen wieder zu ihm gebracht und eingezogen. Nun wieder alles abräumen zum 10 mal ist so kindisch
Sliderman
Mitglied
Zitat von hallo2024:Und wie sage ich ihm das heute? Ich habe Angst, dass er denkt, dass es wegen des Geldes ist. Dabei habe ich einfach keine Sicherheit mehr, weil ich weiß in 2 Wochen ist es wieder so weit, dass ich verlassen werde. Als ob dieser Mann sich einen Wecker stellt. und genau nach 3-4 Wochen jedes Mal kam die Trennung. ...
hallo2024
Mitglied
naomi69
Mitglied
Zitat von hallo2024:Ich würde mich gerne trennen, nur habe ich erst vor 8 Tagen meine Sachen wieder zu ihm gebracht und eingezogen. Nun wieder alles abräumen zum 10 mal ist so kindisch
Ella
Mitglied
Zitat von Sliderman:Du musst die Trennung nicht begründen, weil ein "Es passt nicht mehr" völlig ausreicht.
hallo2024
Mitglied
Libellenfrau
Mitglied
HerrZ
Mitglied
Zitat von hallo2024:Ich habe Angst, dass er denkt,
Libellenfrau
Mitglied
Chrome
Mitglied
hallo2024