1719

Freund möchte wieder Geld ausgeliehen haben

E-Claire
Zitat von Sonnenblume53:
Oh, doch so viel?

Wer hat, der hat!

I'm rich, baby!

20.02.2024 14:12 • x 3 #61


Islantilla
Zitat von Blanca:
Soviele Trennungen in nur 10 Monaten sind völlig daneben.

Exakt.

Zitat von hallo2024:
Das war der letzte Trennungsgrund.

Spätestens nach dieser Diskussion hättest du doch bereits erkennen müssen, was für ein A.... loch das ist.

20.02.2024 14:14 • x 2 #62


A


Freund möchte wieder Geld ausgeliehen haben

x 3


FloraVita
Zitat von hallo2024:
Ich war eingestellt, dass man füreinander da sein sollte.


Ja, in einer stabilen Beziehung. Aber doch nicht wenn man alle paar Wochen (oder überhaupt immer wieder) den A...tritt bekommt und dann irgendwann wieder zurückgeholt wird. Macht man nicht mal mit einem Hund. Warum lässt du das mit dir machen?

20.02.2024 14:15 • x 4 #63


alleswirdbesser
Zitat von hallo2024:
Ich sagte aber nur: Schatz, ich bin froh, wenn wir glücklich sind, dann können wir auch in einer 1 Zimmer Wohnung leben und müssen öffentlich fahren. Hauptsache ich bin mit dir glücklich.
Daraufhin sagte er mir: Siehst du, du wirst nie erfolgreich sein. Du bist eine Durchschnittsfrau. Ich brauche eine Frau, die was erreichen will.

Ich befürchte du bist für ihn das perfekte Opfer, dass sich ihm auf einem Silbertablett anbietet und sagt „Nimm bitte!“. Wenn er satt ist, schiebt er dich weg und wenn der Hinger wieder kommt, weiß er - du bist da und wartest.

20.02.2024 14:16 • x 2 #64


Hola15
@hallo2024

Spür mal bitte hin wieviel Angst schon dabei ist.
Gleiche das mal ab mit deinem Zustand vor der Beziehung oder in vorherigen Beziehungen.

20.02.2024 14:17 • #65


alleswirdbesser
Zitat von FloraVita:
Ja, in einer stabilen Beziehung

Und langjährigen Beziehung hätte ich ergänzt. Jemand, den ich einige Monate kenne, bekommt von mir sicher keine Tausende von Euro.

20.02.2024 14:18 • x 3 #66


alleswirdbesser
Zitat von hallo2024:
Aber irgendwie hat er dann Tage, in denen er mich so gut behandelt.

Behandle du dich gut und dazu gehört es ihn aus deinem Leben zu schmeißen.

20.02.2024 14:20 • x 7 #67


Catalina
Zitat von hallo2024:
Leider hat er auch selbst erwähnt, dass er der mächtigste ist. Und immer mächtiger werden möchte.
Von meiner Familie und Freunde will er mich sowieso fernhalten.

Zitat von hallo2024:
Er hat mich bis jetzt 9-10 mal verlassen in 10 Monaten Beziehung.

Zitat von wilmso:
Hast du eigentlich Grenzen oder kann der einfach alles mit dir machen?

Der Frage von @wilmso möchte ich mich anschließen. Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum du dich so behandeln lässt. Allein das ständige On-Off geht überhaupt gar nicht. Der Mann scheint wirklich ausgeprägte narzisstische Züge zu haben und ist unfähig, eine stabile Beziehung auf Augenhöhe zu führen. Mit dem wirst du niemals glücklich.

Auch wenn du Angst vor dem Trennungsschmerz hast, solltest du da einmal ganz bewusst durchgehen. Und ihn dann bloß nicht wieder zurücknehmen! Denn er wird auf jeden Fall versuchen, dich wieder rumzukriegen. Du bist seine narzisstische Zufuhr und die möchte er natürlich nicht verlieren. Mehr ist das von seiner Seite nämlich nicht.

20.02.2024 14:24 • x 6 #68


-Ronja-
@hallo2024

Ich kann mich allen Schreibern hier nur anschließen. Ich glaub du erkennst langsam, oder?

Bleib gern bei uns und schreib dir alles von der Seele. Du bist nicht allein!
Jeder hier hat in irgendeiner Art und Weise mit tox Beziehungen, Kummer, Trauer, Trennung etc.zu tun.

Viel Mut und Kraft!
Du schaffst das!

20.02.2024 14:25 • x 5 #69


HerrZ
Hallo, Hallo2024
Normalerweise bin ich sehr zurückhaltend mit Ferndiagnosen, aber das ist ist ja fast klassisch nach Lehrbuch.
Dein Typ ist mindestens mal ein Falschspieler und Hochstapler. Ich würde eher auf eine tiefgreifende Persönlichkeitsstörung tippen. Ein Narzisst, der Dich am Ende nicht nur ohne Geld, sondern auch blutleer, kraftlos und kaputt fallen lassen wird.

Lauf, Forrest, lauf!
Ein Nein ist ein ganzer Satz. Ein das passt nicht ist Aussage genug.
Du musst nichts erklären, rechtfertigen. Aber rennen, ihn blockieren und an`s andere Ende der Milchstraße schicken, so dass ihr nichts mehr voneinander mitkriegt.

Du solltest Dir mehr wert sein, als so ne Nullnummer.

20.02.2024 14:27 • x 3 #70


-Ronja-
Wir Jungfrauen (Sternzeichen) haben viel Gutmütigkeit etc in uns (zähle mich dazu)

20.02.2024 14:28 • x 2 #71


Sliderman
Zitat von Zitat von HerrZ:
Hallo, Hallo2024 Normalerweise bin ich sehr zurückhaltend mit Ferndiagnosen, aber das ist ist ja fast klassisch nach Lehrbuch. Dein Typ ist mindestens mal ein Falschspieler und Hochstapler. Ich würde eher auf eine tiefgreifende Persönlichkeitsstörung tippen. Ein Narzisst, der Dich am Ende nicht nur ohne Geld, ...

20.02.2024 14:28 • #72


Jeanlean
spüre mal ganz tief in Dich hinein nicht nur aus der Angst heraus

und dann nimm die Beine in die Hand und LAUF!

20.02.2024 14:32 • x 3 #73


H
Doch ich habe seit gestern einen leichten abturn. Ich habe mich gefühlsmäßig distanziert. Sehe es nicht mal mehr ein mich zu melden, weil er nicht ehrlich ist. Habe meiner Mutter das erzählt. Sie sagt, diesmal wenn du ihm das Geld leihst, wirst du es nicht bekommen, sonst kann er dich nicht halten, und sie hat recht. Und auf dem männlichen Schmuckstück was er sich bestellt hat, bin ich auch sitzen geblieben (500 Euro).
Und danke, ich glaube er wird mich bestimmt ersetzen, nach dem ich durch bin. Ich würde mich gerne trennen, nur habe ich erst vor 8 Tagen meine Sachen wieder zu ihm gebracht und eingezogen. Nun wieder alles abräumen zum 10 mal ist so kindisch

20.02.2024 14:41 • x 5 #74


Ladina
Zitat von hallo2024:
Und danke, ich glaube er wird mich bestimmt ersetzen, nach dem ich durch bin. Ich würde mich gerne trennen, nur habe ich erst vor 8 Tagen meine Sachen wieder zu ihm gebracht und eingezogen. Nun wieder alles abräumen zum 10 mal ist so kindisch

Lieber kindisch als darauf zu warten, dass er sich trennt. Vor allem macht es was mit einem, wenn man verlassen wurde. Hol dir die Kontrolle über dein Leben zurück und geh und schau nicht zurück. Er ist es nicht wert

20.02.2024 14:43 • x 9 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag