Ex-Mitglied
Gast
VictoriaSiempre hat als Motto " die beste Rache ist ein gutes Leben" - das stimmt hier auch: eine gute Beziehung und Selbstbewusstsin lässt die andere Frau im Schatten verschwinden.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
QueenA
Mentorin
Zitat von GarstigeGräte:Aber hier doch eher schon!? Der regelmäßige Kontakt scheint ja seit Längerem abgebrochen.
Gwenwhyfar
Mitglied
Blattfee
Gast
Zitat von FreieFanny:das Gespräch hatte er im Prinzip eingeleitet und im Endeffekt hat er so lange mit ihr geschrieben bis sie nicht mehr geantwortet hat
Zitat von FreieFanny:etwas über ein Jahr ein Paar
Ex-Mitglied
Gast
QueenA
Mentorin
FreieFanny
Mitglied
FreieFanny
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von FreieFanny:@Blattfee hey, ja ich wurde tatsächlich in vorherigen Beziehungen viel belogen, daher habe ich leider eine grundlegende Skepsis entwickelt.
FreieFanny
Mitglied
Gwenwhyfar
Mitglied
Blattfee
Gast
Zitat von FreieFanny:hey, ja ich wurde tatsächlich in vorherigen Beziehungen viel belogen, daher habe ich leider eine grundlegende Skepsis entwickelt.
Zitat von FreieFanny:Es ist gut gemeint, aber es bringt mir leider nicht viel wenn wir hier total vom Thema abschweifen.
Blattfee
Gast
Zitat von FreieFanny:Wir sind echt glücklich zusammen und es läuft super.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Blattfee:Endweder ist das von dir gelogen oder du versuchst (bewusst/unbewusst) deine Beziehung zu vernichten. Angst? Alles läuft gut und du hast Angst ...
Koreena
Mitglied
Zitat von FreieFanny:Ich habe herausgefunden, dass er in unserer Kennlernphase noch zu einer anderen Dame Kontakt hatte