FreieFanny
- 30
- 3
- 6
FreieFanny
DieSeherin
Zitat von FreieFanny:Hört sich das für euch nach einem rein freundschaftlichen Kontakt an?
Zitat von FreieFanny:mein Freund und ich sind etwas über ein Jahr ein Paar. Wir sind echt glücklich zusammen und es läuft super.
Gwenwhyfar
FreieFanny
QueenA
Secura
Zitat von FreieFanny:Als wir drüber gesprochen haben war er nur recht genervt
ElGatoRojo
Ex-Mitglied
VictoriaSiempre
Zitat von FreieFanny:Aber so schreibt man ja wie gesagt nicht wenn man es nur freundschaftlich meint
Zitat von Secura:Würde mich fast am meisten stören
QueenA
FreieFanny
FreieFanny
GarstigeGräte
Zitat von FreieFanny:Man muss jetzt dazu sagen, in dem Chat war wirklich nichts enthalten was man so als flirten interpretieren könnte und auch keine Ambitionen wegen Treffen oder sowas, halt wirklich eher so Smalltalk über Grippe, Arbeit, Silvester und sowas.
Zitat von FreieFanny:Aber so schreibt man ja wie gesagt nicht wenn man es nur freundschaftlich meint
Zitat von FreieFanny:aber er hat mir von Anfang an das Gefühl vermittelt, dass ich die einzige bin und ja auch gesagt dass er in der Kennlernphase mit keinen anderen Mädels geschrieben hätte
GarstigeGräte
Zitat von QueenA:Die Ängste irgendwas zu übersehen oder nicht mitzubekommen als neue Freundin ist manchmal nicht unbegründet
FreieFanny
Zitat von GarstigeGräte:Und warum genau machst du dir nun Sorgen? Wie schreibt man denn dann, wenn man es nur freundschaftlich meint? Hat er doch auch ...