Blattfee
- 4544
- 3
- 8108
Blattfee
Zitat von nalea:Kontrolle
Zitat von FreieFanny:Bitte einfach eure Meinung, ob sowas noch freundschaftlich/ harmlos gemeint sein kann oder ob ihr da skeptisch wärt.
Zitat von Blattfee:Für sie war das eine Lüge am Anfang und das schwingt schon über ein Jahr mit.
Sie hat ihn am Anfang gefragt, ob er noch mit anderen Frauen neben ihr Kontakt hat- Antwort war nein. Aber dennoch schrieb er mit einer Frau die damals mehr von ihm wollte und das während er die TE gedatet hat.
Zitat von FreieFanny:Als ich ihn irgendwann am Anfang unserer Beziehung gefragt hatte, ob es neben mir noch andere gab bzw. er nebenbei noch zu anderen Mädels Kontakt hatte verneinte er und sagte, er wäre nicht der Typ dafür.
Zitat von Blind-Meg:Für mich wäre das auch eindeutig eine Lüge.
FreieFanny
Zitat von DieSeherin:tja... und selbst da würde ich das auch anders interpretieren, wenn er es so verstanden hat, dass sie dating-kontakte meint und nicht ...
FreieFanny
FreieFanny
Cucumis_Sativus
FreieFanny
FreieFanny
Zitat von FreieFanny:
Aber besagter Chat ist mir einfach im Kopf geblieben, deshalb dieser Beitrag hier.Um zu hören, ob andere den Chat schlimm finden und sich auch Gedanken machen würden, oder ob ich total übertreibe.
Zitat von FreieFanny:Ich hatte ihm das ganze auch gebeichtet und ihm den Hintergrund erklärt. Er hatte Verständnis und war nicht sauer und ich darf auch weiterhin an sein Handy.