Gerda82
Gast
Ich habe zwei Statistiken in den letzten Jahren dazu gelesen. Finde ich gerade nicht. Da ging es vor allem um Mobbing bei der Polizei und Gewalt.
https://www.zeit.de/news/2022-02/23/ras...polizisten
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gerda82
Gast
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Gerda82:den Thread bitte mir solchen Themen in Ruh.
Iunderstand
Mitglied
Zitat von Gerda82:Nein, das habe ich nicht gemacht und wenn Du nicht lesen kannst ist das auch wieder Dein Problem.
Zitat von Gerda82:Polizist sollte wissen, was sich gehört?! Ernsthaft? Statistiken gelesen, was das teilweise für Leute sind? Kein Kommentar!
Zitat von Gerda82:dass es bei der Polizei gehäuft zu Mobbing und häufig auch zu Affären und Gewalt kommt. Leider wahr
Zitat von Gerda82:Ich selbst allein kenne 4 Polizisten, die ihre Ehepartner aufs Schäbigste betrogen haben.
Zitat von Gefühl:hat wohl damals nicht den Eignungstest des Polizeiauswahlverfahren bestanden und ist jetzt sauer
Gerda82
Gast
Libellenfrau
Mitglied
Iunderstand
Mitglied
Zitat von Gerda82:Die Klügere gibt nach @ die letzten beiden Beiträge. Alles Gute 😄
aequum
Mitglied
Gerda82
Gast
Zitat von Libellenfrau:keineswegs handelt es sich um eine Studie, ist allerdings keine neutrale Berichterstattung zu erwarten
Libellenfrau
Mitglied
Gerda82
Gast
Zitat von aequum:Ich frage mich gerade inwieweit diese OT-Debatten der TE helfen sollen.
Iunderstand
Mitglied
Zitat von aequum:Ich frage mich gerade inwieweit diese OT-Debatten der TE helfen sollen.
Gerda82
Gast
Gefühl
Mitglied
Zitat von Iunderstand:Da hast du natürlich Recht. Was ich ursprünglich sagen wollte, ist, dass ich es nicht sonderlich vertrauenserweckend finde wenn sich jemand ...
Islantilla
Mitglied
Zitat von Gefühl:Warum soll s i e aus dem gemeinsamen Haus , wenn er das Problem ist .
Secura
Mitglied