33

Freund stalkt Exfreundinnen auf Facebook

R
Du hast viel wichtigere Themen verpasst.Deshalb auch dein Verhalten,was unweigerlich dazu führen wird,dass der Mann es nicht länger mit dir aushält.Sorry,aber von mir gibt es eben eine Reaktion auf dein übergriffiges Verhalten,ob du nun willst oder nicht.
Deine Idee,für immer alleine zu bleiben, nur damit du dich nicht mit deinem Verhalten auseinandersetzen musst,wird immer besser,vorallem haben dann die Männer Ruhe vor so einem Drama nach so kurzer Zeit.Sowas als Stalking zu bewerten ist ja wohl ein Witz.Da geht dein Verhalten eher in die Richtung.

28.03.2019 12:39 • x 1 #31


Kathii91
Also ich gucke auch immer mal wieder nach meinen beiden Ex - aber nicht weil sie mir fehlen sondern wirklich aus reiner Neugier, was sich da so verändert hat (großer Umzug, Heirat - alles dabei) - ich sehe das jetzt nicht so dramatisch

28.03.2019 13:19 • x 2 #32


A


Freund stalkt Exfreundinnen auf Facebook

x 3


knut1973
1. ist das kein stalking
und
2. ist dies bei den heutigen sozialen medien usus. ich kenne niemanden, der z.b. seine neue bekanntschaft, seinen arbeitgeber etc. nicht mal eben googlet.

28.03.2019 13:22 • #33


K
Zitat von Kathii91:
Also ich gucke auch immer mal wieder nach meinen beiden Ex - aber nicht weil sie mir fehlen sondern wirklich aus reiner Neugier, was sich da so verändert hat (großer Umzug, Heirat - alles dabei) - ich sehe das jetzt nicht so dramatisch


Da bin ich voll bei dir!

Wer den gläsernen Partner möchte sollte lieber alleine bleiben oder zuvor schauen welche Anteile in einem selbst liegen die man auf sein gegenüber projiziert.

An die TE:
So ein Drama braucht kein Mann - wenn du ihm Vertrauensbruch vorwirfst dann sei so ehrlich und gestehe ihm ebenso dein Vertrauensmissbräuchliches verhalten .

Wird er ebenso genauso unlustig finden wie deinen Vorwurf er sei noch vollkommen into it was sein verflossenen angeht.

28.03.2019 13:28 • #34


T
Wir können hier schwer urteilen über das Verhalten deines Partners, da wir ihn nicht kennen und du uns nur einen kleinen Ausschnitt aus seinem Verhalten und kaum was von eurer Beziehung geschildert hast. Dein Verhalten war aber leider grenzüberschreitend, viel mehr kann man an diesem Punkt leider nicht rück melden.

28.03.2019 20:37 • #35


M
An alle: Danke für die, die eine Antwort gegeben haben, um mir bei meiner Frage weiterzuhelfen. NICHT Danke an die, die mich hier persönlich angegriffen haben!

Und als Info an alle: es mag ja sein, dass es nicht immer etwas zu bedeuten hat, wenn jemand die Facebook-Profile des Expartners besucht, aber ich habe inzwischen herausgefunden, dass er tatsächlich was mit einer der beiden am laufen hat! Misstrauen bestätigt. Ciao.

01.04.2019 21:39 • x 2 #36


M
Sorry @rumms aber nicht nötig mich weiterhin persönlich anzugreifen, ich habe inzwischen herausgefunden, dass er tatsächlich mit einer von beiden was am laufen hat, vielleicht kannst du ihn ja jetzt mal persönlich angreifen, es sei den Untreue findest du nicht so schlimm?

01.04.2019 21:53 • #37


S
Hi, das tut mir Leid.
War aber abzusehen... Leider...
Ich finde diese sozialen Netzwerke für zwischenmenschliche Beziehungen nicht unbedingt förderlich.
Das meine ich generell, nicht nur auf Partnerschaften bezogen.
Ich für meinen Teil habe kein Facebook, Insta oder was auch immer.
Man stelle sich die Welt in 100 Jahren vor, sehr, sehr traurig. Das erkennt man teilweise und auch immer mehr an der Jugend, wohin die Reise geht!
Sei froh, denn dein Bauchgefühl hatte Recht, vertraue auch in Zukunft darauf.

01.04.2019 22:01 • #38


Gemini
Ich hätte auch gesagt, dass so ein extremes Interesse, bestimmt etwas zu bedeuten hat. Leider hat sich das ja nun sogar bestätigt. Profile von Exfreunden die mich nicht interessieren, schaue ich mir alle Jubeljahre mal an. Wenn man eine Sache so extrem beobachtet, ist sie niemals gleichgültig. Dass da jetzt aber schon ein richtiger Betrug hinter steckt, das ist schon heftig... Auf sein Bauchgefühl zu hören, ist wohl wirklich nicht verkehrt.

01.04.2019 22:03 • #39


aquarius2
Tut mir leid für dich. Ich wünsche dir dass du bei deinem nächsten Freund mehr Glück hast.
Ich bin nicht bei FB oder Twitter oder Instagramm. Solche Seiten rauben mir Lebenszeit...

01.04.2019 22:05 • #40


K
Zitat von Misstrauenciao:
Sorry @rumms aber nicht nötig mich weiterhin persönlich anzugreifen, ich habe inzwischen herausgefunden, dass er tatsächlich mit einer von beiden was am laufen hat, vielleicht kannst du ihn ja jetzt mal persönlich angreifen, es sei den Untreue findest du nicht so schlimm?


Und das musst du mir als private Nachricht schreiben?
Verstehe ich nicht.
War aber sicherlich nicht der einzige der diese seltsame Nachricht von dir erhalten hat.

01.04.2019 22:48 • #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag