tlell
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 6418
@Paulin ich sag dir nochmal sprechenden Menschen kann geholfen werden. Du musst mit ihm reden. Er kann nicht hellsehen. Er kann nicht wissen was du bauchst oder dir wünschst. Jeder Mensch denkt es ist alles ok, wenn er nicht gesagt bekommt was gerade schief läuft. Du sagst ihr seht euch regelmässig. Ich schätze mal wenn du um 5 Uhr aufstehen musst, gehst du zwischen 21 und 22 Uhr ins Bett. Manche Menschen brauchen das feiern am We um den Stress der Woche los zu werden. Bei den allermeisten ist das nur eine Phase die sich irgendwann einfach verliert. In einer Beziehung muss man Kompromisse eingehen. Es ist geben und nehmen. Sei nicht gleich so negativ! Versuch es du kriegst nur eins und das ist Gewissheit. Mach ein nettes Abendessen, Kaffee/Kuchen oder Picknick und rede mit ihm. Wenn du Angst hast, einer von euch beiden könnte laut werden, mach es in der Öffentlichkeit. Mach keine Vorwürfe oder sage ich wiill/du musst sondern sage ich würde mir wünschen....weil ich das gerade echt brauchen könnte. Hab Mut so schwer ist es nicht.