Zitat von Lena11: Bin erst 21
Zitat von Lena11: Ich habe es getan, nachdem ich 2,5 Monate vernachlässigt wurde von ihm und wir auch erst seit 6monaten uns kennen.
Nimmt man hinzu wie wenig Ihr Euch in der Zeit de facto gesehen habt, dann war das noch gar keine richtige Beziehung, sondern allenfalls eine im Werden, mitten in der Kennenlernphase. Warum macht Ihr beide jetzt so ein Drama daraus?
Ihr gebärdet Euch nicht wie freie moderne Menschen, sondern wie ein Ehepaar aus dem 19. Jahrhundert, für das Trennung tatsächlich keine Alternative ist.
Zitat von Lena11: jetzt aber will er eine 180° Drehung machen
Fähnchen im Wind?
Zitat von Lena11: Weil ich ihm so wichtig bin und er sein Leben mit mir verbringen möchte.
Klingt ziemlich drüber und arg bedürftig, nach einer so kurzen und dermaßen gründlich aus dem Ruder gelaufenen Kennenlernphase.
Zitat von Lena11: weil mir emotional etwas in der Beziehung gefehlt hat und der fremd geh S. hat sich sehr gut angefühlt,ich habe mich gesehen und geborgen und anziehend gefühlt und dafür fühle ich mich schlecht.
Du hast Dich also innerlich nach nur 3,5 Monaten Kennenlernzeit bereits so von ihm entfremdet, daß Du mit einem anderen Mann ins Bett steigen und Dich dabei auch noch wohl fühlen konntest?
Was hält Dich noch bei Deinem Freund? Warum beendest Du Euer Ding nicht? Schiefer hätte es doch nicht laufen können.
Was ist übrigens mit dem anderen Mann, ist der auch nix für Dich?
Zitat von Blindfisch: Die Tatsache das du keine Verantwortung für das Vergehen übernehmen kannst indem du dich sauber trennst und die Ursachen bei deinem Partner suchst (und nicht bei dir selbst) und dann auch noch deinen Partner in falscher Hoffnung wiegst, obwohl du so stark an in zweifelst, zeigt mir dann doch die Unreife.