Lena11
- 85
- 4
- 77
Lena11
VictoriaSiempre
Zitat von Lena11:meine Güte! Wie kann man Menschen so falsch verstehen und auch bei allem aber so sicher sein? (Nicht nur an dich hier gerichtet)
Zitat von Blanca:Was ist übrigens mit dem anderen Mann, ist der auch nix für Dich?
Zitat von Und_jetzt:Ihr wart also 3,5 Monate zusammen, als es schon anfing dass du dich vernachlässigt fühlst?
Zitat von Lena11:Mein Freund steht sehr in Leben,aber auch er weiß nicht wo genau es ihn später treiben wird,was er nach seinem master macht sieht er dann, wenn es so weit ist.
Zitat von Lena11:wenn ich jedes Mal gehe, wenn mir in einer Beziehung etwas nicht passt, bleibe ich dann nicht für immer allein?
Lena11
VictoriaSiempre
Zitat von Lena11:Vielleicht wähle ich auch einfach meine Partner nicht richtig aus.
Straight
Lena11
Lena11
Straight
Zitat von Lena11:@Straight warum sollte es dann an Anziehung mangeln?
Blindfisch
Zitat von Lena11:Ich bin ein Mensch ,der in einer Beziehung,wenn er sich wohlfühlt gerne sehr viel gibt, aber ich erwarte dann halt auch etwas zurück
Zitat von Lena11:der andere Mann ist deutlich älter als ich und so gut kenne ich ihn ja auch noch nicht, als dass ich abschätzen könnte ob er wirklich zu mir passt.
Zitat von Lena11:meiner ersten Beziehung ich Mal etwas angesprochen habe, wir einen Monat lang den Mittelweg gegangen sind und der Kerl dann meinte, er müsse sich zu sehr für die Beziehung ändern und biegen
Blanca
Zitat von Lena11:Ich war am Anfang kurz davor so richtig mich in ihn zu verlieben. War dann aber vorsichtig mit meinen Gefühlen,
aequum
Zitat von Lena11:Wie ein Geschäftsmodell würde ich jetzt nicht sagen, aber ja ich wäge schon viel auch ab, ich will ja nicht irgendwo umsonst viel liebe, Mühe und Arbeit stecken
DieSeherin
Zitat von Lena11:wenn ich jedes Mal gehe, wenn mir in einer Beziehung etwas nicht passt, bleibe ich dann nicht für immer allein?
Zitat von Lena11:Ich war am Anfang kurz davor so richtig mich in ihn zu verlieben.
Lena11
Lena11
Lena11